Wie lange dauert es bis sich der Hormonhaushalt stabilisiert nach früher FG

Hallo,

Habe zu Ostern positiv getestet und bin dann in der 8. Woche zum FA gegangen. Dort wurde im US nichts entdeckt und ich hatte ja auch schon öfters leichte Blutungen. Daher ging ich davon aus, dass sich die SS nicht stabilisiert hat. Letzte Woche am Mo Abend habe ich dann richtig starke Blutungen bekommen, die die ganze Nacht anhielten. Der FA Termin am nächsten Tag hat bestätigt, dass sich nichts mehr in der GM befindet. Es wird wohl was nicht gestimmt haben mit dem Embryo und in dieser frühen Phase gilt nun mal das "Alles oder nichts Prinzip".

Nun zu meiner Frage. Wie lange dauert es nach so einer frühen FG (es muss ja bereits in der 5 Woche aufgehört haben) bis sich die Hormone wieder normalisieren? Ich nehme keine Medikamente und fühle mich auch wieder ganz normal. Allerdings benutze ich einen Persona Computer und der zeigt mir jetzt seid 3 Tagen ES an obwohl das ja nicht stimmen kann.

1

Normalerweise dauert das einen Zyklus nach der fg bis zur nächsten mens in der zeit solltest du vill deine teststäbchen nicht verschwenden ...
Und es tut mir sehr leid für dich ich weiß genau wie es sich anfühlt :(

Es wird Vergehen gute Besserung

2

Hallo du sagtest der FA konnte nichts sehen . Hattest du ein windei oder eine FG? In jedemfall tut es mir leid! Ich hatte im juni 2011 ein windei im Juli 2011 wurde ich direkt im nächsten monat wieder schwanger :-) er ist nun 2 jahre 3 monate alt !

3

Hallo....ich hatte einen Abgang in der 7ssw und 3 Wochen später hatte ich wieder einen Eisprung....mein zB dazu ist in meinen Fotos drin....eine #kerze für dein #stern

4

Also ich habe nach einer frühen FG Ende der 6. SSW ganz normal 4 Wochen nach der Abbruchblutung wieder meine Tage gehabt.
Im 2. Zyklus nach der FG war dann wieder schwanger und mein Schatz ist heute 22 Monate alt.

Stress dich nicht und gib deinem Körper Zeit. Es wird sicher bald wieder klappen #liebdrueck

5

Ich habe gleich 17 Tage nach der 1. FG einen ES (als ob die Blutung bei der FG meine mens wäre). Und bin da auch gleich wieder ss geworden. Leider auch mit einer FG.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du hast nette Leute um dich, die dich unterstützen. Fühle dich umarmt!

6

Hallo es tut mir sehr leid das du eine Fehlgeburt hattest... Ich hatte leider auch eine die Blutungen fingen bei mir am 16.04 an, am 14.05 habe ich schon wieder meine Regel bekommen... Lg Michi

Top Diskussionen anzeigen