nach 3 ivf und zwei jahre pause schwanger

Hallo möchte mut sprechen da ich selber einiges durchgemacht habe

von november 2010 bis dezember 2011 hab ich drei mal ivf gehabt

2 mal früh abort und im dezember 2011 fehlgeburt hab in 6 wochen 16 kilo zugenommen hormone und cortison behanlung , nach fehlgeburt bin ich in schwere depresion gefallen wo ich erst 2013 mut hate zum pysologen zu gehen.

Januar dieses jahres hab ich mich entschlossen ins fitnesstudio und mit abnehmen damit ich mein 4 ivf anfangen kann im mai , hab alles fertig krankenkasse bestatigung bekommen fehlt nur meine regel und kam nicht beim praxis sagte man solte schwangerschafts test machen und bin schwanger einfach ohne ivf hat es geklappt bin im 6+4 ssw .
ich hab mich sehr unterdruck gesetzt damals und bin froh mir 2 jahre mir und meinem körper ruhe zu geben bin auch nicht die jüngste hatte immer angst das es garnicht klappt wünsche euch allen viel kraft und versucht viel euren kopf mit anderen sachen zu beschaftigen , kenne schon einige die so wie ich sich selber zeit genommen haben und spontan schwanger geworden sind .

1

Herzlichste Glückwünsche#liebdrueck
Ich wünsche dir alles gute.

Liebe grüße

2

Danke schön

3

Glückwunsch und alles beste für die Zukunft mit Baby

Ist wirklich schön zu lesen, dass so was wirklich passiert#schwanger

Top Diskussionen anzeigen