Ovulationsblutung

Hallo ihr lieben,
als ich heut morgen auf der Toilette war. Fiel mir auf,das ich leicht am Bluten war. War sehr verwundert und habe auch nichts bei gedacht. Hab Slipeinlage rein gemacht.(immer wenn ich zur Toilette musste,war minimal helles Blut auf der Slipeinlage)

Bin etwas verwirrt,weil es etwas mehr geworden ist. Hatte sowas noch nie gehabt... Habe es mal gegooglet,da kam viel über Ovulationsblutung.(kannte ich bis jetzt gar nicht)

Bin jetzt im 14Zt,müsste in den nächsten Tagen mein ES bekommen.
Muss dazu sagen,das ich keine Ovu-Test mache(zur Zeit)oder Tempi messe.

Hat jemand von euch auch sowas erlebt?!

1

Huhu, ja, ich! Ich hab zwei Tage nach meinem Eisprung Blutungen bekommen. Aber nicht so viel, dass ich binden vollgeblutet hab. Drei Tage lang.

2

Viel ist es nicht,nur etwas mehr.

3

Hat es den mit der SS geklappt?!

weiteren Kommentar laden
5

Ovulationsblutungen gibt es ,hatte ich auch öfter schon ,aber immer nach dem Eisprung !

Diesmal hatte ich 2 Tage lang beim Abwischen Braunes ,schleimiges Blut am Toilettenpapier und leichte Schlieren in der Einlage ,habe mir aber nichts dabei gedacht und jetzt ES+18 Habe ich mal gedacht ich teste mal .

LG und viel Glück #klee

6

Und wie ist der Test ausgefallen?

8

Positiv ,werde mich heute mal zum Frauenarzt schleichen ,wäre rechnerisch morgen bei 5+0 ,also 6.te Woche !

LG

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,ersten Moment wenn man das sieht,ist es irritierend. Weil ich hatte es bis jetzt noch nie gehabt.

Und bis gestern,kannte ich das noch gar nicht. Aber man lernt immer was dazu :) !

Wünsch ein sonnigen Tag :) #blume

Top Diskussionen anzeigen