Es 8/9 brauner ausfluss, aber kein pms

Hallo zusammen

Bin heute es 8/9 mal schauen mein zyklus war im ersten üz 23 tage im 2üz 26 tage,

Dann sollte eigentlich mein nmt so ca. 6/7/8 juni sein, heute hatte ich schon ein wenig brauner ausfluss:( und leichtes UL ziehen... Mal schauen ich geb noch nicht ganz auf! Normaler weise hab ich fast zwei wochen vor nmt pms... Und wie also immer sehr stark, naja ich hoffe das beste....

1

Das heißt du bist im üz3 oder?

Das hatte ich auch das ist aber nichts schlimmes dein Körper stellt sich gerade neu ein weil du keine pille mehr nimmst und da können schon mal zwischenblutungen kommen dauern meistens so ein zwei tage.

LG Bine

2

Ja genau:) ok ja eigentlich sollte ja am wochenende meine tage kommen mal schauen...

3

Das wird schon ????

Ich hab sie nach der zwischenblutung eigentlich pünktlich bekommen

4

Ich hatte das auch an es12 und hab es14 schwanger 1-2 getestet .
Hatte auch erst Angst das der Drache kommt , aber alles gut , drücke Daumen

5

Na dann hoff ich mal:)

Top Diskussionen anzeigen