HILFE !!!! ZS spinnbar/klar aber immer noch kein LH anstieg

Hallo Ihr lieben,
also ich bin heute ZT 14, ZS ist spinnbar und klar. Hatte gestern Nacht ein stechen im linken Eierstock. Dachte eigentlich es wäre mein ES. Heute morgen nach dem Toilettengang beim abwischen leicht rosa am Papier....was bei mir auch typisch ist zum ES.
LH test zeigt aber seit 27.05. immer noch kein anstieg. Was kann das sein? Kommt es vor das der LH-Wert ernst später ansteigt?

Bin gerade etwas ratlos #gruebel, wisst Ihr mehr ?
#danke für Eure Antworten

1

huhu

Das LH kann nicht später ansteigen,denn das sorgt dafür das das Ei springt.
Wie sieht der Test denn aus, so garkeine 2. Linie, oder noch nicht eindeutig gleich stark?
Bienchen würde ih schonmal setzen.Man ist ja einige Tage vor dem ES scho fruchtbar daher auch der ZS...kann gut sein das die nächsten Tage ein Ovu Positiv wird

lg

2

lieben dank für deine schnelle antwort!
also es ist gerade mal ein hauch zu erahnen. mache immer einen mit MU und dann später noch mal einen. aber ich dachte wegen dem stechen und der leichten blutung wäre es schon der ES.
ist bei mir sehr häufig so.
naja werde fleissig bienchen setzen und mal abwarten ob sich in den nächsten tagen was tut bei meinen ovus;-)

3

hab jetzt ein bild in meiner VK. kannst ja mal gucken#bitte

weitere Kommentare laden
6

Hallo hab genau das selbe problem bin zt 15 und ist nur ein leichter rosa strich zu sehen zervix war heute spinnbar hab seit 2-3 tagen ul ziehen habe gedacht heute wäre er aber leider nicht .... Werde gerade noch dein foto anschauen

7

Aber leider sehe ich gar keinen 2 strich um welche zeit machst du deine tests ?

9

mache einen mit MU und einen nachmittags/abends.
sage ja er ist nur zu erahnen ... wenn ich einen positiven daneben halte und weiss wo der 2te strich ist kann man wenn man lange drauf schaut ganz zart eine 2te linie erkennen.
der 2.und5. von oben

10

Okay 2 mal testen ist schon super ich teste immer um 15(hab nun auch ein foto in der vk) wie lange vorher gehst du nicht auf die toilette ? Und wie lange trinkst du nicht? Ansonsten würde ich noch weiter testen und wenn dann die tage kommen einen termin bei zt 8 od zt 9 od zt 10 od11 od 12 machen und dann kann sie mal schauen ob Follikel da sind .

weitere Kommentare laden
8

Also bei mir nimmt der ZS schon am ES Tag ab. Denke, dass Du vielleicht noch kurz vor ES stehst. Ich hatte vor kurzem mal einen Monat, da zeigte der OVU auch immer negativ, aber anhand von ZS, MS und Tempi Weiss ich, dass ein ES stattgefunden hat. Vielleicht spinnen die Ovus auch.

Lg

16

ja kann natürlich sein..... na wie heisst es doch so schön? abwarten und tee trinken...
danke, ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

Lg

17

Bitte. Wuensche ich Dir auch!

Lg

Top Diskussionen anzeigen