Bryophyllum + frauenmanteltee + Progesteron?

Hallo ihr lieben,

Bin im Internet nicht ganz fündig geworden, deshalb mal hier in die Runde gefragt.

Trinke immer nach ES frauenmanteltee und nehme zusätzlich noch abends einmal famenita Progesteronkapseln. Hab vor mir für diesen Monat noch bryo zu holen.

Kann ich denn überhaupt alle drei Sachen auf einmal nehmen oder sollte ich den Tee weglassen?
Wenn ich mir bryo hole, was könnt ihr empfehlen? Hab so viel verschiedenes gelesen :-(

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schonmal!

LG
Bambili

1

Achsoo, möpf nehme ich auch noch! Das kann ich doch dann Aug koch weitergehen oder?

2

Hallo,

hast du denn eine GKS oder nimmst du das alles vorsorglich ein? Mh, ich denke jetzt nicht, dass das was schadet oder so, aber mir wäre das einfach zu stressig, das alles zu nehmen, aber ich habe das zeitweise auch gemacht #schein Magnesium weil es für XY gut sein soll, Pulsatille um den ES rum, davor Ovaria, danach Bryo und Frauenmanteltee und Grapefruitsaft und natürlich Utrogest undundund, aber es hat dann doch in dem Zyklus geklappt, in dem ich das alles weggelassen habe (bis auf das Utrogest, das hat ja der FA verordnet) ;-), ob das jetzt Zufall war, keine Ahnung!

LG

3

Also das Progesteron und den möpf hab ich auch von meinem FA verschrieben bekommen (2. zyklushälfte nur 9-10 Tage). Mit ist's jetzt auch gut.
Frauenmanteltee trink ich seit zwei Monaten, im ersten Monat damit hatte ich auch an es+12 und 13 ganz leicht positive sst, Mens kam dann leider trotzdem pünktlich :-( (ich weiß, selbst dran Schuld wenn man zu früh testet)
Jetzt wollte ich halt mal bryo versuchen, weil ich davon so viel positives gelesen habe.

Danke für deine Antwort!

Lg

4

Ich nehme auch diese Kombi+ Vit. D und Magnesium. Hatte noch keine Nebenwirkungen. Ach und Utro muß ich 3 mal 2 nehmen.
Hatte im April MA und möchte diesmal nichts unversucht lassen, doch noch ein gesundes Baby zu bekommen.

5

Danke für deine Antwort!

Ich werd's einfach mal versuchen :-)

#kerze für sein Sternchen, tut mir sehr leid für euch #liebdrueck

Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt!#klee

Top Diskussionen anzeigen