Welches Thermometer das nicht piept?

Ich würde gerne auch Temperatur messen, weiß aber nicht welches Thermometer....am besten wäre eines das nicht piept, mein Partner wird sonst wahnsinnig :-)
irgendwelche vorschläge? würde vaginal messen.

danke ihr lieben #winke

1

Dann kommt ja nur ein analoges für dich in Frage :-)

2

Oder das Domotherm Rapid, das habe ich, das hört man unter Decke nicht mehr ;-)

3

super...ich danke euch :-D #winke

4

Naja, dass Domotherm rapid war bei mir auch unter der Bettdecke noch gut zu hören (außer wenn ich das Federbett im Winter drüber hatte) #gruebel. Ich benutze schon ne ganze Weile das Geratherm basal mit Beleuchtung. Das piepst wirklich extrem leise, sodass ich das selber oft nicht höre. Und ist zudem auch Nfp geeignet :-)

weitere Kommentare laden
6

Wenn es ein digitales sein sollte, dann kann ich dir das Geratherm basal mit Beleuchtung empfehlen. Speichert die letzten 10 Werte und piepst wirklich sehr leise. Ist auch NfP geeignet. Benutze das schon ne ganze Weile und bin begeistert. Hatte vorher das Domotherm rapid. Musste da immer mit dem Handy leuchten (wollte ja kein Licht anmachen #schein), um zu sehen wie hoch die Tempi ist. War ich nicht schnell genug, war der Wert futsch, weil das Thermo nur kurz den letzten Wert anzeigt #augen.

9

Wenn du vaginal misst, sollte man das Thermometer eh nicht hören (zwischen den Beinen und unter der Bettdecke). Wenn überhaupt, dann hört man es nur sehr leise, da muss man schon sehr genau hinhören.

Ansonsten käme aber auch ein analoges Thermometer in Frage, das piepst garantiert nicht. Ich messe seit mittlerweile sechs Jahren mit dem analogen Geratherm basal.

Top Diskussionen anzeigen