ES+5 Bluttropfen

Hallo,

ich hatte gestern an ES+5 nur einen mini Tropfen hellrotes Blut. Hatte das schon mal jemand und war dann schwanger? Ich weiß es kann alles oder nichts heißen aber ich hab bisschen Hoffnung, dass es sich um Einnistungsblutung handeln könnte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011766/766503?cb=1401643050&cur_date=2014-06-01

1

Ich hatte es auch so und war sogar schwanger :-)
Ist vielleicht wirklich die Einmistungsblutung!

2

Oh das wäre sooooo schön. Hast du auch eine Blatt mit der Blutung? Hattest du die auch an ES+5? Nur ein stecknadelkopfgroßer hellroter Blutfleck war bei mir:-)

3

Ich hatte das letzten Monat und auch diesen zyklus. Ein Mini bluttropfen.
War nicht schwanger. Jetzt den Monat kann ich noch nicht sagen. Am Mittwoch soll der Drache wenn kommen. Hoffe nehme dir die Hoffnung nicht. Vielleicht hat es sich bei mir versucht einzunisten aber hat nicht geklappt.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen