Clearblue monitor ?????eisprung ?

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen !!!ich nutze den clearblue monitor das letzte mal ,ich hab ab den 9.mai das testen angefangen . 3 Tage hat er mir 1 balken angezeigt . Dann seit 15 tagen balken . Ich habe seit Samstag ziehen an der linken Seite ,wann kommt der Eisprung ? Am freitagwar ich bei Frauenarzt hat 2. folikel gesehn er könnte mir aber nicht sagen ob der eine der leitfolikel ist . Der clearblue hat mir noch kein eisprung angezeigt .

Lg Ratte

1

huhu! :)
wie viele Balken hat er 15 tage lang angezeigt?

also ich verwende den CBM zusammen mit der Tempimessmethode.. Im letzten Zyklus hat mir der CBM 3 Balken+ES-Symbol angezeigt aber laut Tempikurve gab es keinen ES.. und es hat auch nicht geklappt bei uns.. also ich vertraue im Zweifelsfall eher auf meine Kurve als auf den CBM.. also wann der ES bei dir kommt kann ich leider so nicht sagen :-/ kommt auch drauf an wie lang deine Zyklen immer sind.. wenn du am 9.5. angefangen hast kann es auch sein, dass der ES-Zeitpunkt schon durch ist, also dass du in dem Zyklus gar keinen ES hattest (aber das kommt wie gesagt auch auf die Zykluslänge an).. am besten einfach in den nächsten Tagen fleißig Bienchen setzen :-) Ich drück dir ganz fest die Daumen!! LG

3

Zyklus Tag 24 heute da hat er bis heute 2 balken angezeigt . Der Frauenarzt am Freitag sagte und ich sah auch auf dem Ultraschall das es 2 folikel da sind . Er hat gesagt er weis nicht ob der eine der leitfolikel ist . Man sieht es dann an die blutwerte ob ein Eisprung stattfand aber ich habe diese schmerzen seit gestern so stark die waren das letzte mal auch so. Ich und mein Mann müssen zum Eisprung abwarten da seine Spermien nicht solange leben .

4

Guten morgen ich habe heute morgen getestet mit clearblue monitor und er hat mir nur 1 balken angezeigt . Hab seit Samstag das ziehen auf der linken Seite und der Frauenarzt hatte am Freitag folikel gesehen kommt der Eisprung drotzdem noch oder nicht mehr hab nur noch morgen zuredeten dann sind die Stäbchen leer aufgebraucht . Wir hatten gestern Sex ist das ei drotzdem gesprungen ? Warum zeigt der Monitor das nicht an ?

Werde den Monitor morgen in Ebay stellen ! Wer ihn möchte gerne Anfrage !!!!
Lg Ratte 79

weiteren Kommentar laden
2

Huhu habe auch den CB Monitor verwendet und dieser hat mir 15 Tage lang nur 2 Balken bzw nur hohe Fruchtbarkeit aber keinen ES angezeigt!als ich beim Frauenarzt gewesen bin hat dieser jedoch anhand meiner Blutwerte festgestellt das ich sehr wohl einen ES hatte!und was soll ich sagen es hat sogar geklappt und ich bin jetzt in der 6 Woche schwanger!Ich denke man darf sich nicht nur auf den Monitor versteifen,sicherlich ist es ne ganz nette Hilfestellung aber gegen die Natur kommt halt auch kein Computer an ;-)lg