Wann macht ihr die ovutests?

Huhu Mädels, nach einem pausenzyklus sind wir nun in ÜZ Nr 5 gestartet. Heute ist zt11. Ich hab mir nun die ovutests besorgt und gestern den ersten gemacht, bzw zwei. Beide sahen gleich aus. Die zweite Linie war schwach zu erkennen. Einen hab ich mit morgenpipi und den anderen mit nachmittagspipi gemacht. In der Anleitung stand nur leider nicht mit welchem Urin die ovutests zu machen sind. Es sind ganz normale. Keine digitalen. Was ist nun richtig morgenurin oder nachmittagsurin?
Danke für eure Hilfe:)

1

Hey, die ovus werden mit nachmittags Urin gemacht. Am besten davor auch nicht viel trinken

6

Danke :)

10

oh Mann das wusste ich gar nicht :(
dachte macht man bestimmt mit morgenurin.
habe es de letzten Tage immer morgens gemacht.
stimmen dann meine Tests gar nicht kennst du dich da aus?
hätte sogar Bild in VK

2

Ovu Tests sollte man nicht mit Morgenurin machen.dann sollte man 4h wenig trinken und nicht auf Toilette und dann kannst du den ovu machen.

3

Ich bin jetzt im üz 3 und fang mit ovus an. Mein letzter zyklus war 27 tage. In meiner Anleitung stand dann ab dem 11 tag testen. Bin jetzt tag 10. Hab die ovus von dm. Da steht man soll nicht mit dem morgenurin testen da dieser zu intensiv ist. Am besten mittags oder abends und vorher nicht zu viel trinken. Das verfälscht das Ergebnis

4

Also die Ovus von clearblue sollte man mit morgen Urin machen und sie anderen Ovus Nachmittags/abends. Ca 2 bis 4 Stunden vorher nix trinken und möglichst nicht aufs Klo .

5

Hallo ich mache meine tests immer um 17:00 4 h nicht auf die Toilette und also um 13:00 und bis 15:00 trink ich noch danach 2h nix mehr. Zeigte bis jetzt immer super an bin im 2 Zyklus mit ovus ZT14 :-) heute aber eher morgen wird meiner positiv sein.

7

2 stunden nicht trinken wird aber schwer für mich im sommer :) aber was muss das muss! Danke für Deine Antwort.

8

Okay du kannst auch an einem wirklich heissen tag in der 1 stunde immer noch kleine Schlücke trinken aber nicht ein glas nach dem andern .in der letzten stunde würd ich gaarnicht trinken es kann sonst zu einem falschen Ergebnis kommen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen