Es+5 - komisches Bauchgefühl

Hallo ihr lieben. Bin heute ES + 5 und habe dieses Gefühl im Bauch als würde der Drachen sich anmelden, dieser sollte aber erst in 1 Woche kommen....

Bin grad bissl verwirrt????
Was denkt ihr, kennt ihr sowas auch?

1

Ja ich hatte es genau am selben Tag wie du aber nur für 2-3h und jetzt habe ich nichts mehr außer weißen Ausfluss. Ich möchte mich aber nicht unnötig verrückt machen ;) wenn es geklappt hat, hat es eben geklappt ist mein 1.Üz LG

2

Ja, meiner auch:)

Drück dir die Daumen

3

Jap meine einzigen ss Anzeichen ;-)

5

ich bin jetzt auch es+8 und hab auch so ein komisches gefühl im unterleib.und es fühlt dich an als hätte ich steine im unterleib

7

Oh wie toll. Es ist ein ganz eigenes Gefühl. Ein Stechen / ziehen.

Ich hoffe es sind gute Zeichen ????

4

Drück dir auch ganz fest die Daumen :-) und gut zu wissen das es auch wirklich die einzigen Anzeichen sein können so verliert man nicht den Mut gell :D

6

Absolut! Es ist sowieso alles ein wunder ...

Top Diskussionen anzeigen