Frauenmanteltee ist was "wunderbares"

Hallo zusammen.

Trinke seit diesem Zyklus den Frauenmanteltee nach dem ES und siehe da!
Am Dienstag durfte ich das erste Mal positiv testen!#huepf

Ich bin so glücklich und noch etwas ängstlich, ob das alles so hält.

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042849/767007?1401547916

So bald ich bei der FÄ war ud alles ok ist, verteile ich hier massenhaft Viren.

LG
Schmusekatze

1

Hey meinen Glückwunsch:) wieviele üz hast du gebraucht? Und wo bekommt man den Tee? Und wie schmeckt der und wieviel muss man davon trinken?

2

Hi!

Es war unser 4. richtige ÜZ davor 3 ÜZ so auf gut Glück;-)
Ich hab ab ES (also sobald die Balken da waren) Morgens,Mittags und Abends ne Bechertasse voll getrunken.

Besorgt habe ich mir den in der hiesigen Apotheke, hat ein paar Euro gekostet. Davon dann 2 TL in ein Teesieb und das ganze 10 Minuten ziehen lassen. Der Tee riecht ein bischen nach Heu, schmecken tut er nach wenig, vielleicht etwas "bitter" im Abgang ;-)

So ich hoffe, ich konte dir weiterhelfen.

LG Schmusekatze

4

Hat der irgendwelche Nebenwirkungen? Ich würde mir den dann in beuteln holen geht das auch? Daher ich erst die Pille abgesetzt hab weiß ich nich genau wann mein ES ist. Schadet nich wenn man jeden Tag 1 tasse trinkt oder?

weitere Kommentare laden
3

Oh toll Glückwunsch !!!
Hav dies3n monat auch himbeerblatter und Frauenmanteltee getrunken und bin nmt+1 und novh nichts in sicht :)

Mal schaun...

5

Herzlichen Glückwunsch. ..

wünsche dir eine schöne kugelzeit.

hast aber auch zusätzlich byro genommen. steht zumindest in deinen notizen. Als Pulver? Und wie eingenommen?

warum hast du das eingenommen oder auch den tee getrunken?

lg

8

HI

Danke.

Das war ein Tipp von meiner FÄ. Sie meinte erst mal 3 Monate Bryo als Pulver (3x tägl. ne Messerspitze (aus Plastik) unter der Zunge zergehen lassen), da ich immer lange SB hatte, bevor die Mens eingesetzt hat. Da hat es auf jeden Fall gleich im ersten Zyklus was gebracht und auch die Krämpfe wärend derMens wurde deutlich besser.
Den Frauenmanteltee hat sie mir dann als Ergänzung zum Bryo empfohlen, wenn es nach 3 Monaten Bryo nicht geklappt hat. Das hab ich dann gemacht und siehe da!!
Es hat geklappt :o)))

LG

10

oh cool. gute fä. wie lange waren den deine sb vor der mens?

6

Herzlichen Glückwunsch, hoffe es beißt sich gut fest.

Trinke auch diesen Zyklus Tees. Trinke jetzt aber nur 1-2 Tassen Frauenmanteltee, nehme aber noch zusätzlich Bryo und Utrogest.
Darf leider erst nächste Woche testen, ob es geklappt hat.

Lg

9

Hi.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!
LG

12

Herzlichen Glückwunsch#huepf!!!! Es freut mich immer wieder zu lesen, dass andere positiv testen

Und danke für das Info, werde in diesem Zyklus dann auch mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee versuchen!

Dir alles Gute#klee

Top Diskussionen anzeigen