Zyklustag 52...

.... und noch immer keine Mens in Sicht. :-[

Mein Bauch tut immer noch weh, das ziepen und pieken ist zwar weg, aber jetzt fühlt sich das wie Muskelkater oder so an und zieht Richtung Rücken.

Mein Brust tut immer mehr weh und ich denke, dass ich jeden Moment meine Mens bekomme. Aber das auchs schon seit einer Woche... #schmoll

Vielleicht kommt sie ja jetzt die Tage... hoffentlich.

Mittwoch habe ich getestet, negativ... allerdings abends, weil ich wieder nicht bis morgens warten konnte.

Hilfe!

Grüße von der verzweifelten Sanny

1

You never walk alone.... ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=443001
Kopf hoch, gehe mal davon aus, dass wir nicht über Nacht in die Wechseljahre gekommen sind und die dumme Mens bald kommt. Oder irgendwann, wenn es unpassend ist :-D!
Grüße, Percanta (ZT 50)

2

Noch ein Sekt da? :-D

Gut zu wissen, dass es noch anderen so gut. Wann warst Du das letzte Mal beim Doc und wann gehst Du wieder?

Mich macht das alles total verrückt. Menno... kann diese blöde Mens nicht einfach kommen? Alternativ, können wir nicht einfach #schwanger sein?

*grummel* #klee

3

Klar:
#glas
Ich war zufällig in diesem "Zyklus" oder was immer das ist, und zwar genau am ES, darum wéiß ich auch so genau, DASS und WANN ich dieses Jahr einen ES hatte. Quatsch Jahr; ZYKLUS (kommt einem aber wie Jahre vor langsam, haha). Und habe darum in der Woche nach NMT schön gehibbelt....
Ich teste nicht mehr, und ich war nicht beim Arzt, hab sie aber bei ZT 43 + negativer Test angerufen, und soll Ende Juni kommen, wenn nix passiert ist... dan würde sie auslösen.
Du bist dann ja ungefähr im 3. Uyklus seit Absetzen? Das kann schon sein, dass Dein Körperlein noch ein bisschen verwirrt ist...
EInfach schwanger sein wäre aber eine echte Alternative.
Grüß Dich,
scoll #glas
Percanta

weiteren Kommentar laden
5

Hi Süße

Na haste dich von der Party erholt? ;-)

Haste schon die Nachricht von der Kleinen Raupe gelesen(Seite 6) #heul

Deine Mens kommt nicht und in 1-2 Tagen machste nochmal nen Test und dann mit Morgenurin und der is das fett positiv#freu

Also steck den Kopp nicht in den Sand.

Denk an dich#kuss

7

Hi Du! #freu

Erholt habe ich mich, könnten wir aber bald wiederholen... war so lustig und hat zumindestens noch einen ganzen tag angehalten. Habe gerade das posting von der Kleinen Raupe gelesen... das ist ja echt gemein. #heul Aber wenn wir ganz fest die Daumen drücken, wird vielleicht noch alles gut!!! #klee

Und Du meinst, ich soll wirklich noch mal einen Test wagen??? Ich weiß ja nicht, habe schiss das er WIEDER negativ ist. Ich denke einen sooo großen Unterschied macht der Morgenurin nicht, oder doch?

Ganz liebe Grüße an Dich, Sanny #kuss

8

Auf jeden Fall machen wir bald wieder ne Party,aber erst wenn es der kleinen Raupe besser geht,ok?

Ja ich würde nochmal nen Test wagen.
Warte noch 1-3 Tage ab und dann.
Bei einer Freundin waren auch 3 Tests negativ und der 4. war dann fett(aber fetter als fett) positiv.

Lass den Kopf nicht hängen und bleib ruhig;-)

LG und nen #kuss

#drache

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sanny
Ich bin heute auch zyklus 53 müßte das sein hatte meine mens das letzte mal am 03.04.06 war am Mittwoch beim Frauenarzt und es war alles in ordnung nur das meine Gebärmutterschleimhaut dick war 11 mm da hat er noch ein test gemacht und er war aber negativ.
Er sagte die müssen so kommen aber bis jetzt noch nicht.
Und ich habe immer da s gefühl die kommen weil ich leichtes ziehen habe.
Mein letzter Zyklus war 47 tage und jetzt bin ich schon bei 53 weiß nicht mehr weiter.
Gruß Bianca