wie fühlt sich eine Einnistung an?

Habt ihr die Einnistung gespürt?
Wenn ja wie hat sich das angefühlt?
Und hattet ihr danach schlagartig ss anzeichen oder wurde das eher von Tag zu Tag mehr?

Lg jennifer

1

Ich war 1 mal für 4 Tage ss. Da hatte ich die Woche davor eine einnistungsblutung und dachte schon es wäre die SB vor der Regel!
Habe 2 Tage über der Regel pos getestet! Hatte Brustziehen außen, konnte nicht schlafen u musste dauernd auf die Toilette! Leider war es 3 Tage später vorbei- die Regel kam mit Karacho!

5

Wie war die Einnistungsblutung?

6

Frisch rot, schmierig, wenig

weiteren Kommentar laden
2

Hi... Letzten Zyklus war ich auch schwanger! Ging auch leider einen Tag nach NMT ab!

Und ich hatte auch unglaubliche blutung! Aber da musste aufgeräumt werden.
Viele sagen, dass sie die einnistung merken, als wenn eine Nadel von innen stechen würde...
Habe nur son komisches ziehen die ganze zeit!

Bin aber glaub ich auch zu aufmerksam im Moment!

Einnistblutung hatte ich letztes mal nicht... Mal abwarten!

#winke

3

Hi,

normaler Weise spührt man von der Einnistung nix außer man hat eine Einnistungsblutung. Manche Frauen reagieren auch schon ganz früh auf das Alpha-HCG, dass von der befruchteten Eizelle ausgeschüttet wird.

In meinen beiden SSen hatte ich die ersten echten Anzeichen erst in der 7. SSW und da hat man ja schon lange getestet.

LG Julia

4

ich hab meine einnistung an ES+6 gespuert. es war ein nadelartiges stechen im 2 minuten takt. nach einer stunde wars vorbei.

an ES+9 hab ich mit abendurin positiv getestet.

Top Diskussionen anzeigen