Eure Erfahrung/Meinung OVU orakel positiv???

Hallo Ihrs :-) !

Ich würde gerne wissen, wie das Orakeln funktionieren soll? Also, wie soll es hormonmäßig möglich sein, bei SS 2 LH-Striche auf dem Stab zu haben #kratz? Ich bin heute nämlich NMT -1 /-2 und habe 2 Linien auf dem Ovu.... hab den in der Schublade gefunden und dachte, egal, mal gucken :-p !

Bei meiner ersten SS hatte ich auch erst einen pos. Ovu und dann hinterher einen pos. SST. Nur waren meine SST gestern, ES+12, negativ (PROLAMED 10er).

Also, ich danke es KANN funktionieren (wie auch immer es geht), MUSS aber nicht ;-).

Was meint ihr???#winke
#danke &#blume#blume

1

Hey :)

Ich habe nur 1x orakelt und es stimmt - war aber Negativ leider :( also Ovus und sst - meine Regel kam dann auch irgendwann :((

Bei meiner schwester war es wie bei Dir :) sie hat ovus gemacht - die waren positiv ( wie beim Eisprung ) ihr erster SSt negativ und am ES+14 dann auch positiv und ist nun in der 19Ssw :)

Ich drücke Dir die Daumen :)

Alles Gute :)

2

Danke Dir :)! Weißt du, ob deine Schwester auch schon vor ES+14 (negativ) getestet hat, SST meine ich :). Weil meiner war gestern(?) ja echt negativ, daher bin ich auch nicht sooo überzeugt...#kratz

3

#winke ah und : beim Orakeln geht es wohl darum : das die Tests das Schwangerschaftshormon hcg verwechseln mit LH

Das heißt es wird geschaut ob ein hcg Anstieg ist ;-)
Da manche aber auch LH vor der Mens ausschütten - ist halt das Orakeln nur so ne Spielerei für ein selbst

Aber ich glaub dran #schein
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo das Lh hormon kann bei einer Schwangerschaft oder auch vor mens ansteigen . Eigentlich macht man orakel ab es+9 od 10 frühtesterinnen schon ab es+7 immer mit morgen urin ich drück dir die daumen das es funktioniert hat . Hier noch ein paar fotos von orakeln http://m.lillebe.de.tl/Orakel.htm

6

Danke... es nutzt glaub ich nix. Ich hab dann eben nochmal einen Prolamed Ovu gemacht, da war kaum ein Hauch zu sehen??? Also, diese Tests sind SO unterschiedlich! Der SST von 2 Herstellern war auch negativ. Durchs viele testen werde ich auch nicht schwanger :-p. Deshalb lass ich das endlich, die Tempi ist auch um 0,2 gefallen. Nächsten Monat halt :-D.

Top Diskussionen anzeigen