Wie sieht eine blutung aus wenn es ein Abgang ist

Wie erkennt man eine blutung mit Abgang ?

Ich hatte in der früh kurze blutung jetzt am Mittag dann die 2 blutung am Mittag

Darauf hin habe ich ins Krankenhaus angerufen und werde dort am Abend hin gehen und nachschauen lassen

Könnte ich denoch hoffen das alles gut ist oder ehr doch nicht Schmerzen habe ich keine nix

viel Blut ist es auch nicht

lg

1

Würde nicht bis heut abend warten.geh am besten gleich.alles gute.

2

Das kann immer mal vorkommen....und es muss nicht immer schlimm sein. Ich hatte teilweise sehr starke Blutungen bis in den 5. Monat hinein. Und der Kleine ist jetzt fast 3;-).

Der FA sagte mir, dass es bei 25% der Frauen vorkommen kann, ohne dass es gleich ein Abgang ist. ich kenne auch einige Frauen, bei denen es auch war.
Ich habe Utrogest und Magnesium bekommen. Heute Abend weißt Du mehr...ich drücke die Daumen!

LG

fikus

3

Die Blutungen bei einem Abgang sind dunkel und es ist sehr viel Gewebe dabei. Je nachdem wie weit man ist, hat man auch wehenartige Schmerzen. Wie weit bist du denn?

4

Bin 7+4 ssw

Na so wie du es geschrieben hast war es nicht

In der früh war es ziemlich hell und nur ganz wenig

Und am Mittag genau so wenig und hell

5

Ich hab es bei 6+5 verloren.es kamen über 2 tage helle blutungen immer mal wieder. Waren auch beim fa.und dann setzten die dunklen blutungen mit Krämpfen ein.
wünsche dir alles gute. Blutungen haben nicht immer gleich was schlimmes zu sagen.oftmals gibt's auch blutungen wenn ein Gefäß reist weil alles sehr gut durchblutet ist.
liebe grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen