kalter Schauer

Hallo ihr Lieben.

Mir läuft seit gestern öfter ein kalter Schauer über den Körper. Kennt das jemand?

Bin ES+9 und eine Erkältung ist gerade am abklingen - davon ist das sicher nicht. Fühlt sich nicht erkältungsmäßig an ;-)
Liebe Grüße

1

Habe das nur, wenn ich zu wenig gegessen habe ;)

Bin es+10 :)

3

Hab ich auch noch nie gehört :-)
Ich hoff nur, dass die Erkältung zurückkommt!
Und wie geht's dir? Lg

4

Gut soweit. Bin um einiges ruhiger als die letzten zwei zyklen. Da hatte ich zur jetzigen zeit schon einige sstests verballert ;)

Bin aber trotzdem gespannt ob es geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
2

Du bist bestimmt mit Drillingen schwanger :))

5

Meine Güte.... immer dieses schnippischen Antworten. Dann mal lieber nix sagen würde ich meinen. Das ist doch ein Forum zum Quatschen und Austauschen. Bisschen nachdenken ;-) dadurch wird dieses Forum richtig runtergezogen!
PS: woher glaubst du zu wissen, dass ich hören wollte ob es ein Anzeichen ist?!

9

Also echt wasn des für ein bescheuerter Kommentar???:-[
Wie Sweetengel sagt nur in meinen Worten.... manchmal einfach mal die Klappe halten!
Du musst deinen Frust echt nicht an anderen aus lassen!

weiteren Kommentar laden
7

Also kalter Schauer nicht aber ich friere wie ein Schlosshund ;-) bin jetzt 8.Ssw und hat sich nichts dran geändert... Und ärgere dich nicht über dämliche Komentare...

8

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft erstmal. Oje du arme. Vielleicht wirds jetzt mit dem immer näherrückenden Sommer besser - oder mit der voranschreitenden Schwangerschaft. Viel Glück #klee
Darf man sich eh nicht zu Herzen nehmen :-) thx