Positiver Ovu einen Tag vor der Mens???

Hey Leute,
bin heute eigentlich ES+12/13 und hab eben einen eindeutig positiven Ovu in der Hand gehalten... so eindeutig positiv war der den ganzen Zyklus lang noch nicht. Hab ihn eigentlich nur aus Spaß an der Freud gemacht und weil ich seit drei Tagen Zervix habe... habt ihr da Erfahrungen? Kann es sein, dass heut erst mein ES ist??? Dass sich mein Zyklus, der eigentlich immer 28 Tage war und extrem regelmäßig, nach der SS so verschoben hat?
Dass ein Ovu vor der Mens leicht positiv anzeigen kann, weiß ich, aber komplett positiv? Da ist wirklich eine ganz fette Linie... #kratz

1

Das ist ein Hinweis das du evtl schwanger bist oder die mens kommt

Orakeln die Chance ist 50:50

2

Hallo :-) der ovu kann vor Mens Positiv sein da bei einigen Frauen das LH vor der Mens ansteigt oder die viel bessere Variante DU könntest Schwanger sein :-) :-) :-) drück dir die daumen kannst ja morgen testen . http://m.lillebe.de.tl/Orakel.htm hier noch Fotos von Ovu orakeln

3

Hab heute leider negativ getestet, bin ja eigentlich ES+13. :-( Ist der echt so fett positiv vor der Mens??? #schock

4

Ja war bei mir auch

weitere Kommentare laden