ES am 7/8 Zyklustag ? Geht das ? Hat L-Thyroxin alles durcheinander gebracht ?

Hallo zusammen,

ich bin etwas ratlos ...

Wir üben schon seit ca 1 Jahr - nun hat man festgestellt das mein TSH Wert zu hoch war - letzten Zyklus zum 1.x L-Thyroxin 25 genommen.( und ganz wichtig kein Jod mehr )

Der Wert ging runter aber wohl noch nicht genug - Sollte diesen Zyklus erhöhen auf 50

Nun teste ich seit dem 8/9 ZT mit Ovus für den Eisprung - doch nichts ... Mir ist aber gestern eingefallen das ich davor ca am 7 ZT einen deutlichen Schleimpfropf abgang hatte und viel ZS

Kann das, dass der ES so früh war ???

Bilde mir auch SS Zeichen ein :( ???

Wie zb: Sehr nah am Wasser- könnte bei jeder Kleinigkeit weinen - aber echt ;) bin total reizbar - habe Hunger nur weiß nicht auf was und dann wieder nicht und mir ist schlecht -

Ach ich spinne glaube ich ;)

Dann hatte ich aber auch bis gestern viele Pikel - diese werden seit gestern schlagartig besser ???

Komisch oder ???

Was meint ihr ???

Danke

1

Dein TSH Wert war zu niedrig meinst du oder? ...

Ich denke nicht dass das Medikament was mit deinen "Beschwerden" zu tun hat..
Bis ich richtig eingestellt war war ich nur mehr müde aber nichts anderes gemerkt. ..
Aber wirkt wahrscheinlich auch bei jedem anders. .?!

Würde dir gern mehr helfen. .

Wann sollten deine Tage kommen?

Gruß

2

Danke für deine Antwort :)

Mein Zyklus ist nun total durcheinander - am Anfang war er schön alle 28 tage - dann ging er hoch auf 32-33 Tage - dann wieder 26 Tage und 28 ??? Daher weiß ich nicht genau wann meine Regel kommen soll - aber ist so oder so noch etwas hin ...

Mein TSH basal Wert war irgendwie bei 5,3 - da sagte man mir zu hoch ?? Er soll bei Kinderwunsch um die 1 liegen - daher L-Thyroxin

Bei der 2. Kontrolle war er bei 2,04

Trotzdem sollte ich erhöhen auf 50 mg ??? Komisch alles diesen Zyklus

Hat sich denn dein Zyklus auch verschoben durch L-Thyroxin ?

Wie war dein Wert ?

Danke :)

Lg

9

Hallo!

Wie mein Wert war als ich damals angefangen hab thyroxin zu nehmen weiß ich leider gar nicht mehr. .

Bin auch völlig durcheinander und überfragt weil ich mich mit den Tsh Werten zu wenig auskenne...

Mein Zyklus hat sich dadurch nicht verändert. Hat sich nur ein paar Mal nach hinten geschoben weil ich mir soo sehr eine Schwangerschaft gewünscht habe. Aber icg glaube tatsächlich dass mir da mein Körper einen Streich gespielt hat und meine Psyche die Mens um ein paar Tage nach hinten verstoßen hat..

3

Hallo rose-sternchen,

das LT-25 nehm ich auch seit Ende Februar 14 (Hashi).

Mein Zyklus war immer zwischen 28 u. 31 Tage. ES regelmäßig am 15 Tag. Im März 14 war er auch noch normal. Aber jetzt steck ich immernoch im April-Zyklus fest. Mein ES war diesmal um den 40sten Zyklustag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036343/766743?1401442951

Ich geh davon aus, das dass L-Thyroxin bei vielen eine Rolle spielt.

LG

4

Hallo :)

Danke für deine Antwort :))

Ui- das ist echt lang und nervt bestimmt ...Hmmm könnte auch sein das der ES noch kommt ...???

War nur über den ZS / Schleimpfropf( aus meiner Erinnerung am ZT 7 ;) ) irretiert ...
Ach , menno ist das kompliziert ;))

Hätte ja fast Lust das L- Thyroxin wieder abzusetzen ;)) da streiten sich wohl auch die Geister drüber ob es gut war zu erhöhen ...?

Naja -

Dann wünsche ich Dir gaaaaaanz viel Glück ! Drück dir dir Daumen das es klappt

Lg

5

Der kommt schon noch...

Ich hatte auch in meinem aktuellen Monster-Zyklus das Gefühl das er schon viel zu früh da war (10/11 ZT) weil mein ZS spinnbar war. Das muss aber glaub ich mit der Tempi zusammenhängen. Normalerweise hab ich nie solche Temperaturen nach der Mens wie in diesem Zyklus.

Als ich am 12.05 die SB bekommen hatte, dachte ich das es die Mens wäre. Am nächsten Tag war das aber wieder vorbei und ich bin zum FA gegangen. Na ja, der Rest ergibt sich aus dem ZB.

Mach Dir keinen Stress und lass Dich nicht von Deinem aktuellen Hormon-Chaos veräppeln. Das pendelt sich alles wieder ein.

#danke das wünsch ich Dir auch#klee

weitere Kommentare laden