ES +9 Übelkeit - so früh normal?

Hallo,

wir sind erst im 1.ÜZ und in der ersten SS war mir nur in der 10-12 Woche übel...kann das so früh normal sein oder werde ich einfach krank.

Wer hatte das noch und war ss und wie lange hielt die Übelkeit an...?

Vielen dank für eure antworten....!!!

lg Sissi

1

Huhu,

ich hatte das im letzten ÜZ auch, und da war ich leider nicht schwanger, dafür aber dann über eine Woche richtig krank.

Ich wünsche dir trotzdem von #herzlich, dass es was anderes ist. #verliebt

Lieben Gruß #winke

2

Danke. Ich bin aber noch entspannt und vom Gefühl her würde ich zwar auf ss tippen, aber testen tu ich erst nächsten Sonntag, wenn bis dahin nicht die Mens kommt.

Wenn sie kommt, macht aber nichts, ich hätte auch gern ein Sommerbaby :)

3

Also im Zusammenhang mit Schwangerschaft halte ich das für absolut viel zu früh. Bei ES+9 st das "mir ist schlecht" Hormon noch so schwach- das dauert.

Meistens so ab 6-7. SSW.

Das tut mir leid. Aber ich drücke dir die Daumen.

Meine ersten Anzeichen kamen mit NMT-1 bin jetzt 4+4 und seit heute merke ich körperlich deutlich dass da was ist.

Ich freue mich NICHT auf die Übelkeit :(

4

Hey, also mir ist auch seit es9 übel. Habe heute an ES13 positiv getestet. Ich drücke dir die Daumen.

5

Also heute geht es mir wieder super! :)

Hätte aber vielleicht noch erwähnen sollen, dass die Übelkeit mit Zwicken und Zwacken einherging. Keine Ahnung, ich gebe in diesem Thread nächste Woche Bescheid.

Ich weiß es auch nicht, auf mein Gefühl verlass ich mich diesbezgl. ungern. Glaube aber dennoch, dass eine SS wahrscheinlich ist - mir ist sonst wirklich nieeee übel, außer ich bin wirklich krank.

Aber ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn es nicht so wäre :)

Heute freue ich mich, dass es mir wieder gut geht! :) :) :)

6

#schwanger....mein Gefühl hat mich nicht getäuscht!!! :) Ich hoffe sehr, es bleibt so! Juhuuuuuuuu!!!