ist ein regelmässiger zyklus eigentlich positiv zu werten?

Hallo... ist es eigentlich ein gutes Zeichen wenn man seine Mens immer total pünktlich bekommt? Habe vor knapp 1, 5 jahren die Pille abgesetzt und bekomme seitdem immer noch genau pünktlich meine tage nach 28/29 tagen? Ist das gut um ss zu werden oder sagt das gar nix?

1

huhu,
prinzipiell ist das erstmal gut - allerdings ist entscheidend, wann Dein Eisprung ist. Wenn der z.B. immer erst an ZT20 ist, wäre Deine 2. ZH zu kurz - trotz regelmäßigem Zyklus. :-)

#winke

4

Wie zu kurz? Zum einnisten?

5

Ja genau - die Einnistung beginnt ja 4-5 Tage nach dem ES und ist ca. an ES+10 abgeschlossen. Deshalb sollte die 2. ZH mindestens 10 Tage, aber besser länger sein.

#winke

2

Hallo das was tatzel schreibt stimmt nach es sollte es mind 12- max 16 tage dauern bis die mens kommt bei den meisten frauen ist es etwas dazwischen(14 tage nach Es - Mens) zb bei mir sind es 15.

3

Das ist eigentlich ganz gut. Will Dir allerdings nicht die Hoffnung nehmen aber ich habe einen Zyklus von exakt 28 Tagen und wenn es klappt einen ES am14. Tag doch leider wurde nach meiner FG PCO festgestellt. Hätte das nie gedacht