Prolamed One Step Schwangerschaftstest

Hallo zusammen...
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Prolamed One Step SS Test (10er) aus dem Ebay?
Wenn ja ab wann hat er bei euch positiv angezeigt?

LG Talia

1

Huhu ab ES +9 schau mal in meiner VK

2

Uii das ist supi...
Naja dann bin ich leider wohl doch nicht SS habe nämlich an ES+10 negativ getestet... doch die Tempi steigt und steigt...

3

Ab es+9 hab ich es erahnen koennen. Heute morgen ab es+11 immer noch aber gestern um 17 uhr hab ich mit presense und facelle positiv getestet. Also ich halt von dene nichts mehr. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/767542?1401364742

4

Bei mir hat der prolamed sst an nmt+3 immer noch nur einen hauch von Linie angezeigt. War mehr raten als sehen. Ich würde dir raten noch zu warten und ab nmt, wenn überhaupt einen vernünftigen test zu nehmen.
Die sagen zwar, es wäre ein frühtest, aber meiner Meinung nach sind sie es nicht........wenn schon ein clearblue digital eher eine schwangerschaft anzeigt, der ein 25iger ist, gibt mir das zu denken :-/

5

Hallo!

An es+9 hat er minimal was angezeigt!

liebe Grüße!

6

Ihr macht mir gerade Angst; bin heute ES+11 und hab mit den Prolamed heute Morgen wieder negativ getestet... #zitter hab aber total viele Anzeichen. Naja, mal sehen... ich hoffe, ich bin eine der Frauen, bei denen der Test anscheinend nicht so gut anschlägt. ;-)