Stich an ES+4 ... Übelkeit ... Durchfall ... Hilfe :(

Hallo Mädels #tasse

Heut morgen geht's mir gar nicht gut :-(
Gestern Abend lag ich im Bett (Es+4) und hatte einmalig ein dollen Stich im UL, dass ich zusammen gezuckt bin... Kennt das jemand ? #aerger
Heute morgen ist mir extrem übel , hab Durchfall und mein Kaffee schmeckt auch nicht ....

Ihr wisst ja wie das ist ... Einerseits macht man sich Hoffnung .. Andererseits versucht man irgendwie auf dem Boden zu bleiben. Echt schwierig

Heute morgen hab ich noch ein bisschen nach "Einnistungsrechner" gegoogelt #klatsch egal auf welcher Seite ich war , alle haben gestern die Einnistung angezeigt.

Och man. Heute ist irgendwie alles doof.

Rini #blume

1

Ich bin heute auch ES+4. Habe andauern ziehen im Bauch und Pickel ohne Ende. Ich versuche mich auch nicht verrückt zu machen. Das können schließlich alles auch Zeichen für die normale monatliche Hormonumstellung sein. Dieses waren macht mich noch wahnsinnig.

LG

2

dieses Warten meine ich

5

Ganz schrecklich , oder ??! :-[

Wann hast du NMT ?

weitere Kommentare laden
3

Hey Süsse mir gings gestern ES+3 auch so hatte sb mittags bis in die nacht stechen richtung leiste! Hab auch nach Einnistung gegoogelt und in meinen Ss-Ratgebern geguggt die einen sagen 3tage manche 8 tage bis einnistung weiss jetzt auch nicht aber ich hatte sowas noch nie!

Leider hofft man jetzt total... Naja wir werden es erfahren am NMT

4

Ja ich hoffe auch :-( jeden Monat dasselbe. Und dann kommt wieder die Riesen Enttäuschung. Das 12.mal #heul

Aber es tut trotzdem gut zu hören , dass man nicht alleine ist.

Du hattest Sb? Braun? Viel?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #blume

8

ich hatte keine SB

aber so ganz weg ist das ziehen doch noch nicht wie ich gerade feststellen muss.... mein ZS ist auch extrem cremig?#sorry was ist das fürn zeichen? kenn mich mit ZS ´nicht so aus