Mein Clearblue Monitor ist da :-) jetzt hab ich mal eine Frage zum einstellen bin schon zt.4...HILFE

Morgen Mädels :-)

also ich habe mir nun diesen Monitor gekauft kann ihn freitag morgen abholen in der Apo.

Nun ist es so ich hab meine Mens nun schon seit Montag also bin heute Zt.4

kann ich den Monitor trotzdem in diesen Zyklus benutzten?

lg Carina

ach es handelt sich um den neuen Clearblue touchscreen Monitor

1

Guten Morgen,

Das freut mich für dich dass dein Monitor endlich gekommen ist. Bei meinem kann man bis zt 5 einstellen. Wichtig ist nur das du das Zeitfenster benutzt! Beim ersten Zyklus fordert er eh erst ab zt6 nen Test an! Wünsche dir mit dem Gerät viel erfolg u viel Glück!

Leider hat sich das Geld ausgeben für mich nicht gelohnt... Er zeigt bei mir 20 tage hohe Fruchtbarkeit, dann mal nur 2 tage usw.... Obwohl ich nachweisbar einen Eisprung hab! Einfach quatsch! Ist halt nicht für jeden was!

Liebe grüsse

6

Danke dir ich werde einfach mal morgenschauen.. :-)

ja ich bin mal gespannt ob er mir was bringt ;-)

10

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück :-)

2

Ich benutz den auch jetzt in meinem Zyklus das erste mal. Und da ich auch nachträglich was eintragen kann im Kalender, würde ich jetzt mal behaupten, ja kann man.
Ich mein auch irgendwo hätte das gestanden, bin mir jetzt aber nicht 100%tig sicher.

Musst halt nur rein schreiben wann der erste Tag war, der rechnet das ja um, und im Kalender tipst Du dann auf den Tag und trägst dann ein wie stark deine Men`s war usw.

Bis ich das raus hatte.....ohman #augen aber es ist eine tolle Funktion.
Und wunder dich nicht wenn er den ganzen Zyklus "hohe Fruchtbarkeit" anzeigt. Das wäre beim ersten lauf normal. Da der Monitor den Zyklus erst kennenlernen soll. Und kauf Dir mehr Teststäbchen den 10 reichen da nicht aus. Nach dem 10ten Test Stäbchen hat er mir weitere 10 tage angezeigt die er auch getestet haben will. Wenn man dann nicht schon welche gekauft hat steht man blöd da.

Ich würde auf jeden fall die ersten beiden Zyklen zusätzlich tempi messen und Ovus machen bzw. ZS nachschauen, den der Computer ist einen da noch keine großartige hilfe.

LG Miri

7

Danke dir, ich habe eine große packung gekauft glaube 20sträbchen +10 SST stäbchen..

ich bin gespannt werde morgen es mal ausprobieren.. :-)

3

Hi du kannst den Monitor bis zk 5 korrigieren !
Hab auch mal verpennt wieder auf Tag 1 zu stellen und am dritten Tag ist mirs eingefallen da stand dann noch zk 33 :)
Einfach auf 1 stellen m Knopf gedrückt halten und dann solange bis 1/2/3/4 oder zk 5 erscheint ;)

Viel Spaß bei mir klappt's und zeigt immer zuverlässig an

Lg Kitchen

4

Ach ich depp clearblue steht da lach !!!! Persona hab ich jetzt sind die Stäbchen billiger :) guten Morgen Kitchen :-p
Aber geht trotzdem bis Tag 5 :-)

5

Hallo...hatte letzten Zyklus auch den advanced ganz neu (und hat geklappt:-))...und ich meine den kann man nur bis zt4 einstellen...bin mir jetzt aber echt nicht 100% sicher...den 1.test verlangt er an zt 6 das weiß ich...war bei mir das letzte mal auch knapp...drück dir die Daumen!

8

Ich hab ihn mir auch geholt und gerade rechtzeitig, gestern kam dann wirklich noch der Drache. Man kann lt. Gebrauchsanweisung bis ZT4 eintragen, musst sie vielleicht nochmal durchblättern.

Ich drücke uns mal die Daumen :-)

9

Ich hatte schon im ersten Zyklus 3 Balken und war total happy :))) find das Teil Super . Immer Morgenurin ohne 4 Std nicht aufs Klo zu dürfen oder sonst was. Und so weiß man eben genau wann der ES ist, wenn man kein Bock auf ZB u Tempi messen und sowas hat, ist der Super