Jemand Erfahrung mit SST Promatis One Step Frühtest?

Guten Morgen,

ich wollte mal Fragen ob ihr Erfahrung mit den SST von One Step Promatis habt?
Angeblich kann man die ja schon 7-10 Tage nach Empfängnis machen?!
Sind die eher gut oder schlecht?

Hatte mir Ovus bei Amazon bestellt und da waren die bei!

Würd mich über Eure Meinungen bzw. Erfahrungen freuen!

1

Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht...sie haben oft vl's nach abgelaufener zeit und als ich ss war haben sie spät angezeigt

lg ciocco

2

Ab wann hast du die Test denn gemacht?
Und wann haben sie bei Dir angezeigt als Du schwanger warst?
Ich hab schon im Netz gesucht, da gibt es viele die sagen, die 25er hätten früher ein positiv angezeigt als diese Frühtests von Promatis!
Mh also lass ich die besser sein!?

3

Fang immer ES+10 an mit testen....kann die one step von am**on empfehlen mit der frau drauf...keine vl's und zeigen schon ES+9 ganz zart

die promatris haben sogar am NMT ganz schwach angezeigt wo die 25er schon fett positiv waren

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

diese Tests von Promatis sind eher ab NMT+7 geeignet. Sie sind meiner Meinung nach sehr schwach und zeigen erst ab einer hohen Konzentration von HCG an.
Während alle anderen Tests ab ES+13 positiv waren, bleiben diese Tests weiterhin blütenweiss...
LG
Mira

7

Ich könnte mich aufregen, dass sowas als Frühtest verkauft wird!

Dann macht man den und denkt es hat nicht geklappt und es besteht evtl doch noch Hoffnung!:-(
Gemein!

8

Na dann werde ich bis morgen warten und mir dann einen vernünftigen Test holen!
Ist der von Frühtest von Clearblue ok? ??
Oder welchen könnt ihr empfehlen vor NMT?
Hätte am Sonntag oder Montag NMT und möchte gern morgen oder Samstag testen!

weitere Kommentare laden
15

Finde one step sch...erst sah positiv aus nun wie vl