5+0 und man kann noch keine FruchtHöhle sehen:(

Guten Abend Mädels! War heute beim Arzt wegen braunem Ausfluss aber nur sehr leicht!
Er untersuchte mich und konnte aber nichts entdecken :(
Ist es einfach noch zu früh? Er meinte auch das dieser Ausfluss auf eine Fehlgeburt hinweisen kann...
Jetzt bin ich ganz fertig :(
Hilfe bitte....

1

huhu

Es ist normal, das man sehr oft in der 5 SSW noch nichts sehen kann, mit viel Glück eine minimale Fruchthöhle, aber das muss nicht sein.

Allerdings hat er auch recht, das die Blutung auf einer FG hindeuten KÖNNTE,muss aber nicht, kann auch etwas harmloses sein

Ich drück dir die Daumen

lg

7

Danke für die liebe Antwort....wünsche mir einfach nur das es wirklich geklappt hat!
Wenn man schon "schwanger" gelesen hat macht das einen ganz verrückt :)

2

ich war bei (laut periode) 6+6 beim fa und da war nur ne kleine fh 3 mm groß. bist ja tatsächlich weniger schwanger als nach dem rechner, musst ca 14 tage abziehen. und wenn du in 2 wochen wieder hingehst, wird man schon was sehen ;-)

6

Oh schön...wenn ich nicht so furchtbar ungeduldig wäre würde es mir besser gehen....
Aber danke für die schnelle Antwort :)

8

so gehts glaub allen werdenden mamis))) egal wieviel mal man das schon durch hat

3

War bei mir genau so, leider hatte mein fa auch recht :(

Wünsche dir aber das es anders ist. Viele sagten mir das dies nichts zu bedeuten hätte und kein Grund zur Beunruhigung ist..also kopf hoch!!

4

Oje das tut mir leid...aber das warten macht einen ganz wahnsinnig oder?!
Wünsche dir viel Glück :)

5

Danke dir meine liebe das wünsche ich dir auch!! :)

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Man versucht sich nicht verrückt zu machen. ..aber wenn es da ein Schalter zum abstellen gäbe. ...

9

Hallo.....leider klingt das nicht schön aber eine fh hätte zu sehen sein müssen ich habe gerade so was ahnliches erlebt wie du fh in 4+0 war 3 mm 5+0 leichte braune Blutung ab in das kh alles gut fh war da 6,2 mm 5+4 starke Blutungen die Gebärmutter hat das baby ausgepumpt .... schade das manche einem Hoffnung machen und nicht immer ehrlich sind

Ich drücke dir beide Daumen und viel Glück

10

Erstmals tut es mir sehr leid für dich und danke für deinen Beitrag...ich versuche einfach mich an alles zu klammern was geht!!
Jetzt heißt es wohl abwarten was passieren wird oder auch nicht....