minimale hellbraune schmierblutung es +10 / 11

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob jemand schonmal mit so etwas erfahrung gemacht hat:

Ich bin heute es+11 ca !! und habe Gestern eine wirklich minimale schmierblutung gehabt
Ich hatte zwei dunkel braune schlieren am papier. Daraufhin dachte ich der drache kommt und hab einen Tampon benutzt.
Aber nichts.
Heute nur noch ne ganz ganz hellbraune schmierblutung aber nur wenn ich nen Tampon benutze. Am toilettenpapier ist nichts.
Seit gestern auch ab und zu ul ziehen als wenn die mens kommt.

Ich kenne das so gar nicht ?
Vielleicht kündigt sich die mens an aber normalerweise ist mein zyklus regelmäßig und beginnt mit dunkelbrauner schmierBlutung und spätestens am nächsten tag habe ich mega ul schmerzen und frisches blut.

Ich habe auch eigentlich nicht vor, vor nmt zu testen !
Stelle mich eigentlich darauf ein das der drache überpünktlich bis pünktlich landet :D

Ansonsten noch zu mir falls es jemanden interessiert,wir sind im 6 üz für unser zweites kind.
Sonstige anzeichen hab ich nicht wirklich außer etwas brustziehen aber nicht wirklich doll.

So sorry für den langen text :D
Nun dürft ihr euch austoben :p

1

Hallo,

Also das kann sowohl auf eine ss als auch auf die mens hindeuten. Leider. Und jeder Zyklus ist anders, selbst wenn du das vorher noch nie hattest, kann es ja durchaus mal vorkommen.

Ich Drücke dir aber ganz fest die Daumen das es geklappt hat, solange wie kein rotes frisches Blut kommt darfst du hoffen :))

Liebe Grüße,
Marta

2

Hallo, SB deuten leider oft auf mens oder frühen Abgang hin. ... ich hab auch schon immer 5Tage vor nmt SB!

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

Bleib' einfach zuversichtlich!

LG

3

Hey, mir geht's 1:1 wie dir. Bin heute auch es11 und hatte leichten roten/braunen schleim am Toilettenpapier. Hab erst es14 nmt und hatte noch nie SB, immer direkt die Mens. Bin im 5. ÜZ und weiß auch noch Null was ich denken soll. Bin gerade total traurig weil ich Angst habe dass die Mens kommt...