Eisprung +3/4 zervix

Sagt mal ich hab einen Gelb-weißen flüssigen Zervix.
Was kann das wieder bedeuten?
Gestern auch cremig.
Trocknet man denn nicht aus nach eisprung ?

1

Tja wie sagt man so schön auf Winnirixi? Nach dem ES sollte eine Autrocknung erfolgen. War bei mir auch nicht der Fall. Mein Zervix war immer noch cremig und es erfolgte keine Austrocknung.;-) Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen aber ich bin schwanger!:-)

2

Hallöchen#winke
also mir geht es genauso bin heute ES 5/6 und bei mir kam auch keine trocken phase. sonst war ich immer staubtrocken nur diesmal nicht...
letzte nacht hatte ich hin und wieder ein kurzes stechen, wo ich mir dachte hmm ist da was eingezogen....:-)
hab diesmal nicht PMS was ich sonst immer habe..

meine Tempi ist auch seit heut gestiegen

wünsche dir viel Glück#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1047767/768240?1401254445

3

Ich bin heute ES+4 und hatte gestern auch voll viel cremigen weißen Zervix..

4

Hallo#winke

So war es bei mir dieses Mal auch diesen Zyklus#kratz
Hatte ab ca ES+2/3bis ca ES+5/6 total viel gelblich/weißen Zervix...so extrem hatte ich das glaube ich noch nie.
Und nun seit ES+7 nichts mehr......echt komisch.

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040475/767760?1401263136

Viel Glück#klee