Vorsicht vor one step

Gestern sah alles schön aus wie positiv

,heute teste ich erneut mit dem one step 10er und negativ.
Also voll die Verarsche und der gestern war innerh.5Min.da und rosa!! Bilder in vk (cb digital negativ) bin zt 27

1

Guten Morgen

Diese Erfahrungen habe ich auch mal mit One step gemacht... Aber ich denke bei mir war es ein früher Abgang. Es ist immer das Risiko, wenn man früh testet, dass es mit der Mens abgeht.

Wie weit bist Du?

2

huhu

Der linke ist von gestern, oder?
Also zumindest bei dem ist es, wo ich einen hauch an 2. Linie sehen kann.

Vielleicht war dein Urin heut nicht so konzentriert wie gestern?

Warte noch ein wenig, bald dürfte dann sicher auch ein Digi anschlagen

lg

3

Wo ZT 26 unter steht ist von gestern. Von heute sind die doppelten wobei der obere der gestern ist und untere von heute. Bin ZT 27. Weiss nicht wann Es war. Mein Zyklus ist 28-31. Habe noch keine Mens bisher

4

Wann hast du denn angefangen mit den ovus zu messen?

Meine 20er One Step sehen seit vier Tagen so aus. Bin ZT14, da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich recht zeitig mit messen angefangen.

6

Das sind keine Ovus sondern Schwangerschaftsteste

5

Die Erfahrung musste ich letzten ÜZ mit dem 10er Presense machen :-(

7

Doof :-(

8

Morgen,

ich hab damit auch mal getestet... Also mal positiv, mal negativ und selbst in der 8. ssw zeigte der noch negativ an! Das "negative" Ergebnis ist jetzt 3 Monate alt;-)

CB finde ich deutlich besser! Aber den hab ich einmal falsch gemacht. Wenn man draufpinkelt ist das Ergebnis manchmal negativ weils nicht reichte und ich hab den dann einmal zu kurz in den Becher gehalten. Hab die Anleitung nicht genau gelesen und ich meine das waren 20sek. und ich habe nur 10 sek. gewartet beim reinhalten. Am Tag darauf zeigte er deutlich schwanger 2-3 an :)

lG germany

11

Ok vielleicht bin ich noch zu früh. Bin erst Zt 27.
Komische test das mal.positiv mal negativ

9

Huhu #winke
Also meine Erfahrung zu One step hat gezeigt das sie zwar "funktionieren" aber das es definitiv keine Frühtests sind. Die Grünen von Presense waren schon richtig deutlich positiv wo der One step nur einen Hauch anzeigte. Versuch es nochmal mit Nachmittagsurin da waren meine Tests von One step wirklich IMMER stärker als am Morgen #kratz. Dein Test vom 26. sieht ganz gut aus ;-) Liebe Grüße

12

Ok danke für die Info

10

Ich seh da am 27 zt auch ne Linie leicht .mein nicht den cb.. Man man man ich ah über all glaub positiv....

13

Ok