Gestern leicht positiv heute negativ :(

Guten Morgen Mädels! Leider habe ich heute morgen ein negatives Testergebnis erhalten und bin ganz deprimiert :(
War ein frühtest von der Apotheke!
Gestern noch Glückwünsche und heute schon vorbei....schade

1

War es ein anderer Test heute? Es wieviel bist du denn gerade?

3

Ja das War ein anderer! Ich bin schon fünf Tage drüber

Ich kann es mir nicht erklären

7

Nimm mal einen digitalen viel Glück

2

Hey meine liebe,

Wie weit bist du denn?
Ich würde den Zyklus noch nicht abhaken, nur weil der Frühtest negativ war, das kann verschiedene Ursachen haben.

Ich würde nochmal abwarten und dann testen :))

4

Danke für die lieben Worte aber bin schon fünf Tage drüber und das müsste doch deutlich sein?!!

5

Tests können falsch negativ sein aber nicht falsch positiv ich würde den gleiche marke wie beim ersten nehmen und nochmal testen. Ich drück dir die Daumen#klee

weitere Kommentare laden
11

Huhu
Um dir mal bessere Laune Zu geben Und positives denken erzähl Ich mal Von Mir.

Ich Habe damals an es+8/9 Das erste mal positiv getestet Ich super Ich Bin schwanger. Den Test Hab Ich dan weggeschmissen Mein mann Kommt Um 2 nachhause. Habe ihm gesagt Ich Bin schwanger Er Hat Nach Ein Test verlangt Ich einen gemacht Und Was War......
Negativ.
Er Hat Mich bestimmt Für verrückt gehalten da Ich jeden Morgen positiv getestet Hatte Und mittags negativ.
Ja Was Ich dir Damit Sagen Will Mein positiv-negativ Test ?st Gestern 11 monate geworden Und schläft Grad Seelen ruhig.

Mach dich nicht verrückt Denk positiv. ;-)

Wie weit Bist du Den?
Welche sst hast du?

Sind Die Von eBay?

Warte Noch 2 tage Und dan teste nochmal.
Wird Alles gut gehn Denk an Das Was Mir Wie Für passierte.

LG

12

Vielen Dank für deine Geschichte das hört sich alles gut an aber ich bin schon fünf Tage drüber??!! Ich glaube ich werde nochmal einen digitalen machen und dann sieht man weiter!

Der test heißt ciclotest von der Apotheke!