ES+12 heute 10er test negativ,noch chancen?

Mittwoch müsste mens kommen. Bin heute ES+12. Test negativ. Kann ich noch hoffen?

1

Hab auch bei es+11 negativ getestet:( weiß nicht.....

letzte ss habe ich bei es+10 gaaaanz leicht pos getestet....waren aber auch zwillis.....

abwarten, was sollen wir anderes machen

2

Kopf hoch, habe gestern auch bei ES+13 neg getestet :(

5

Ab wann also ES+? Ist es sehr wahrscheinlich das es nich geklappt hat? Schon ab ES+13 wie bei dir?

3

Ich habe am Samstag an ES+12 negativ getestet, heute morgen war die Tempi zurück auf CL und heute mittag landete der Drache.

Bislang habe ich den Eindruck, zumindest bei mir persönlich, wenn bei ES+12 der Test negativ ist, dann auch wirklich keine SS vorhanden war.

Kopf hoch, freue Dich auf den nächsten Zyklus, umso größer wird die Überraschung sein, wenn Du positiv testen darfst und lese das Buch: Entspannt durch die Kinderwunschzeit....hat bei mir wirklich geholfen, habe erst an ES+12 darüber nachgedacht zu testen, war überhaupt nicht hibbelig und habe noch ca. 30 SS Tests von One Step rumliegen, gehe deshalb großzügig damit um.

LG

4

Drache gelandet bedeutet was? Das mens kommen wird? Kann auch sein das das ei auch erst später befruchtet würde? Oder gibt es da bestimmte Zeiten wo es nur klappen kann?