unregelmäßige Gebärmutter Schleimhaut

Hallo an alle
vor ca zwei Wochen war ich bei meiner Fä , weil ich länger als sonst geblutet habe ! Zyste wurde ausgeschlossen , doch sie meinte ich hätte eine unregelmäßige Gm Schleimhaut ,sie ist da auch nicht weiter drauf eingegangen. .. sonst war ja auch alles io , stand auch schon kurz vor dem es!

Doch heute habe ich mal etwas gegoogelt :-(:-(
Soll wohl nicht so gut sein ...Bitte keine blöden Kommentare !!!!! ;-);-);-)

Hatte das schon mal jemand ?

Lg eda

1

huhu

Ich hatte das nicht, aber dadurch das ich die AS hatte weiß ich wenichstens was mir die Ärzte sagten.
Und zwar, darf ich zwar sofort wieder üben, aber ich soll wenichstens abwarten, bis ich beim US war um zu wissen, wie die Schleimhaut aufgebaut ist, denn es könnt wohl sein, das diese unterschiedlich stark ist und man das Pech haben könnte, das das Ei sich an einer schlechten Stelle einnistet,oder aber es nistet sich normal ein, aber irgendwie kann dann bei der Geburt evtl die Plazenta nicht allein raus....so in etwa ;-)

Vermutlich ist sie so unregelmäßig, wegen der längeren Blutung.
Aber sie kann sich ja durchaus wieder normalisiert haben in diesen 2 Wochen

lg

2

Hallo ninchen

danke erstmal für die Antwort!!
Das hört sich ja nicht gut an ,ich hoffe natürlich das du richtig liegst und sich alles wieder normalisiert hat!!!!

Ich denke das ich das nochmal untersuchen lassen werde!

Lg eda

3

huhu

Ja drücke dir die Daumen.

Kann die nachher mal bescheid geben,bei mir wird heut geshaut ob sich innerhalb der 12 Tage nac der OP nun alles wieder normalisiert hat.
Wenn dem so sein sollte, dann dürfte es bei dir sicher auch sein, immerhin wurde bei mir einiges entfernt + dann die Blutung danach.

lg

weitere Kommentare laden