Zu welcher Tageszeit macht Ihr den neuen Clearblue digital

Hallo zusammen,

ich lese schon lange mit und habe nun auch eine Frage :)

Zu welcher Tageszeit macht Ihr den neuen CL Digital ?

Bei dem Vorgänger -ohne dem blinkenden Smiley - hatte ich gelesen das er besser am Nachmittag/ Frühenabend ist - Der hat dann auch immer funktioniert ;)

Nun habe ich diesen neuen mit dem blinkenden Smiley und in der Anleitung steht mit MU ??

Wann macht Ihr den ?

Bekomme nur ein leeren Kreis :(

Wir üben schon ein ca. 1 Jahr ...

Freue mich von euch zu hören :)

1

Hab den letzten Monat auch mal benutzt. Mach das immer morgens. Ist für mich am besten wegen Arbeit.

4

Ok Danke :)

Hast du denn dann irgendwann einen Smiley bekommen ?

16

Hatte einen, aber blinkte nie :(

2

Hi,

benutze den auch jetzt seit 4 Tage mit MU.
Bin mir aber auch nicht sicher ob es so klappt, habe bis jetzt auch nur einen Kreis, obwohl ich seit Tagen schon UL- Ziehen hab und eigentlich glaub das es bald soweit sein müsste.Wobei ich Nachmittags immer noch mit so billig Ovus teste,die sind aber auch alle neg.
Bin mal gespannt was es noch für Erfahrungen kommen.

3

Danke - ja so geht es mir auch - ich denke auch schon seit 5 Tagen : heute müsste er mich aber mal an lächeln ... Hmmm ?

Bin auch gespannt welche Erfahrungen noch kommen :)

5

Der CB mit dualer Hormonbestimmung sollte imme mit MU gemacht werden - laut Hersteller kann es sonnst zu unerwartet hohe Fruchtbarkeit anzeigen...

7

Super :) Danke !

Dann hoffe & warte ich mal weiter und habe wohl alles richtig gemacht :)

9

Mach das... und wunder Dich nicht, wenn der anfängt zu blinken muss das keines Falls für zwei Tage sein... bei 57% der Frauen blinkt der 0 - 4 Tage, bei einigen aber auch länger (laut Hersteller)...
Viel Erfolg und vorallem Spaß wünsche ich Dir und Euch ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich mache meinen auch immer morgens... Leider hatte ich bis jetzt auch nur einen Kreis... Benutze denn allerdings auch zum ersten mal diesen Monat . Aber laut Rechner müsste ich diesen Freitag meinen ersten fruchtbaren tag haben und dann teste ich wieder bin mal gespannt ich hoffe es kommt ein smile :)

8

Danke Dir :) dann drück ich dir mal fest die Daumen :)

Lg

14

Ich habe im letzten Zyklus auch den neuen von Clearblue benutzt,
und es hat super funktioniert :-) hatte an ZT 12-14 einen blinkenden Smiley und an ZT 15 dann den feststehenden.

Hoffe diesen Zyklus klappt es auch so gut :-) bin jetzt bei ZT 4 :-)

15

ach ja, mach ihn auch immer mit MU :-)