Sekt für alle - bin bei Zyklustag 50 angekommen....

Hallo Kiwus,
für alle Nichtschwangeren hier eine Runde Sekt:
#flasche #flasche
#glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas #glas
Ich bin heute bei Zyklustag 50, Eisprung (definitiv gehabt) plus 31 und weder schwanger noch mach ich Anstalten, meine Mens jemals wieder zu bekommen.
(Normalerweise nett wieder eingependelter Zyklus von 28 Tagen, der bisher längste Zyklus seit Absetzen der Pille hatte 38 Tage.)
War am ES bei meiner FÄ und alles war ganz wunderbar in Ordnung, und mehr negative Tests muss ich diesen "Monat" auch nicht machen.
Jetzt geht's um Rekordversuche ;-)
Hab gerade in der Drogerie Tampons gekauft (vielleicht löst das die Mens ja aus?), und KEINEN Test. Ich mein, wer an Zyklustag 43 negativ ist, wird es jawohl an ZT 50 auch noch sein ;-)
So. Viel Gelaber, wollte eigentlich nur zum Nicht-Mens-Jubiläum ne Runde Sekt schmeißen. Die Schwangeren oder Vielleichtschwangeren mögen sich mit Wasser bedienen, bitte!
#glas
Grüße & viel Glück allseits
Percanta

1

Na, ich bin weder noch, also:



HER DAMIT!!! #freu #glas :-p

bin zurück und hab im Treffpunkt #bla...

Deswegen kommt mir der #fest auch gut ;-) und Dein "50." ist es auf alles Fälle wert!!!

2

Hola linda,
ich hab DIr auch schon im Treffpunkt geantwortet, wenn auch etwas rat- und wortlos.
Drück Dich, und komm, wir schickern uns jetzt gemeinsam einen an! #glas
Wir sehen uns drüben...
P.

3

Hi du,

bin auch bei fast 50 Tagen angelangt, keine Mens in Sicht, bin auch nicht schwanger. Ich hoffe sie kommt bald das macht mich echt wahnsinnig.
Mein FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben nehm das jetzt seit 4 tagen. Ist mein 1 ÜZ .
Hätte nicht gedacht das ich solange auf die Mens warten muß.

LG svenja

9

Hi,
direkt nach dem Absetzen der Pille hab ich mit so einer Wartezeit gerechnet, aber so ist es ja nicht... seit September pillenfrei pünktlich.
Und meine FA war hochzufrieden.... Jetzt soll ich Ende Juni zum Auslösen kommen, wenn die Mens bis dahin nicht aus dem Urlaub zurück ist.
Da ich mich oben "vermalt" habe, hier noch mal eine Sektflasche, auf unseren 50., #fest #glas #glas
die #flasche oben war ein Freudscher Vermaler ;-)
Percanta

4

hi,
her mit dem sekt.
bin vor kurzem bei 100.tag angekommen.
ich weiß sowas schlaucht echt.
na ja,mal abwarten wie lang dieser zyklus wird.
wenn man da überhaupt von zyklus sprechen kann:-[

6

So was blödes!
Ich dachte ich bin mit meinen 90 Tagen schon vorne! ;-)
Wünsch dir das du bald deine Mens bekommst und wieder zu üben anfangen kannst!!

Alles Liebe
Tanja

7

Uff, 90...
ich seh schon, wir Pausierenden nicht allein ;-) meine FA meinte auch, ich soll ENDE JUNI kommen, wenn bis dahin nix ist, dann löst sie aus.
Doof halt, weil ich solche Mucken gar nicht kenne... (bin schon seit September ohne Pille und hab die Mens bisher brav pünkltich bekommen).
90...100... na dann. Im normalen nicht-übenden Leben ist das ja wunderbar, wer will schon Mens. Aber jetzt?!
Grüße,
ach ja die Flasche war irgendwie falsch gemalt vorhin. Freudscher Vermaler. Sollte natürlich ne Sektflasche werden, keine Milchflasche... #augen

weitere Kommentare laden
5

Hallo Percanta!

Mach dir nix draus, ich hab meine Mens erst nach 90 Tagen gekriegt und da nur weil ich von meiner FA Tabletten bekommen hab, sonst hätt ich sie glaub ich jetzt auch noch nicht.
War so glücklich als ich meine Mens bekommen hab, jetzt kann ich endlich weiter üben.

Lg und alles Gute
Tanja


8

Danke, da nehm ich doch glatt ein Glas! #freu
Und ich dachte schon, mich trifft es hart... Bin heute bei NMT +37 und da kommt einfach nix. Tests auch alle neg. und der FA im Urlaub, also kann ich auch nur warten.
Da muntert mich so ein Beitrag doch gleich auf - Mädels wir sind nicht allein!
Danke und Gruß J.

12

Hi Jenni,
meine FÄ sagt am Telefon auch nur "es gibt 2 Möglichkeiten, Sie sind schwanger oder Sie sind NICHT schwanger. Bei negativem wohl letzteres. Wenn Sie sie bis Ende Juni nicht haben, können wir auslösen..."
Wahrscheinlich sind unsere "Mensen" alle zusammen in der Karibik, machen sich ein lockeres Leben und haben die Zeit vergessen.
#glas
auf die Urlauber-Mens! Und auf unsere Geduld...
Percanta