Olivenbrot mit Nutella und Zucchini?

Darauf hatte ich heute morgen hunger. Obwohl mir übel ist.

Das lässt mich doch noch hoffen, dass es vielleicht schon im 5 ÜZ geklappt hat.

Ich habe es übrigens nicht gegessen...

ES+ 10

1

#winke
Wenn das so früh ein eindeutiges Anzeichen wäre, wäre ich dauerschwanger #huepf
Könnte sowas immer essen *hihi*
Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir ein Anzeichen ist #klee

3

Ich danke euch. Dabei versuch ich mich doch nicht so reinzusteigern. Aber die zwei Wochen nach dem ES sind echt schlimm :-) :D

6

Kann dich gut verstehen!

Nimm es mir auch immer vor, aber dann fang ich doch an alles zu analysieren ;-)

2

Huhu

Mir ging es gestern früh fast genauso.

Ich hatte sooo Lust auf bratkartoffeln und bratwurst... Und ich frühstücke selten mal da ich so früh nichts runterbring

4

Haha sowas hatte ich auch gestern. Fleischwurst mit Shrimps Cocktail sooo lust drauf und ich habs gegessen und alle anderen haben nur komisch geschaut. ^^ #rofl

Letzten monat hatte ich einen natürlichen abgang und habe auch die ss anzeichen gehabt. Heißhunger auf brot mit frisch Käse, honig und Jagdwurst.

Lg biene-92

5

Ich esse immer so durcheinander, wenn ich nicht schwanger bin. Hab wohl verkorkste Geschmacksnerven ;)
Das leckerste war immer, Brot, mit Knuspernutella und Hackepeter ;)

Aber wenn du sowas sonst ne hattest, kanns ein gutes Zeichen sein.