nach 3 wochen ohne pille schwanger?

Hallo Mädels, vielleicht hat hier jemand eine Antwort auf meine frage. Habe vor 3 Wochen die Pille (madinette) nach Ca 7 Jahren abgesetzt. Haben seitdem 2 mal ungeschützt geherzelt. Man liest viel das man bei pilleneinnahme keinen eisprung hat,dennoch habe ich ihn immer mal wieder gespürt. Seit Ca 1 Woche beobachte ich meinen Körper mehr als sonst. Die Woche war ganz anderst wie sonst. Ich war sehr ruhig und gelassen in allen Bereichen,normalerweise bin ich immer im Stress und lass mich stressen aber diese Woche war anderst. Zudem hab ich abunzu unterleibsziehen wie wenn meine mens kommen würde,seit Freitag sind meine brüste sehr hart und fest geworden,ansonsten keine Anzeichen außer abends heißhunger. Könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen nach absetzen der Pille. Sind das vllt Nebenwirkungen? Bin 23 Jahre und gesundheitlich Top gesund:)

1

Guten Morgen,

ich hatte das alles auch nach Absetzen der Pille und ich dachte wenn ich nicht schwanger bin was dann?! aber hab meinem Frauenarzt damals angerufen und er hat gesagt das wäre alles wegen der Hormonumstellung und er hat damit recht gehabt:-/ Wunsch dir trotzdem das es schnell klappt:) den das warten ist das schlimmste daran;)

2

Naja ich hibbel jetzt nicht. Wenn es kommt kommt es. Stress machen ist glaub falsch. Einfach ruhig angehen. Aber Anzeichen könnten das sein? Hab auch Angst das meine mens ewig nich kommt. Man muss dazu sagen ich hab die Pille selten mal druchgenommen,also nach 3 Wochen immer pause-mens gehabt und dann wieder genommen

6

klar könnten es anzeichen sein:) vielleicht bis du eine von den 25% die im ersten üz schwanger werden;)

3

Guten morgen!
Ich habe nun auch meine Pille abgesetzt,will aber noch Ca 4 Monate warten. Ich habe unterschiedliches gehört,bei der einen klappt es schneller mit der Schwangerschaft und bei der anderen muss sich der Körper an die Umstellung ohne Hormone gewöhnen...

Viel Glück :-)

4

Hallo. Ich bin 27. Bei mir ist gesundheitlich alles ok. Ich hab mir auch nen Kopf gemacht ob meine mens direkt nach absetzen der Pille regelmäßig kommt. Hab 10 Jahre die desmin 30 genommen. Hab nach absetzen ende März nach 31. Tagen meine mens am 26.4 bekommen und am 23.5. Nach 27 tagen. Alles fast regelmäßig. Gott sei dank ohne starke Schmerzen die ich vor Einnahme der Pille hatte. Bin jetzt tempi am messen diesen zyklus. Und mit dem verrückt machen ist das so be Sache;-)

5

Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen vom absetzen? Wenn die mens erst nach 31 tagen kam hast du zwischendurch Tests gemacht um eine Ss auszuschließen? Ich find das mit eisprung rechnen,ovu Tests,tempi messen alles überzogen irgendwie,da mach ich mich doch selber verrückt,natürlich ist es schlimm für viele die diesen Wunsch haben,ich habe ihn auch( wenn auch nur zu 80% im Moment) dennoch auch viel Angst vor einer Ss,der Geburt und das sich alles komplett verändert. Jede Frau ist anderst. Aber unter 25 oder 30 denke ich funktioniert der Zyklus einer gesunden Frau auch gut. Un wenn was nich in Ordnung wäre würde der FA das ja bei kontroll US merken?!