Frage zu HCG Abbau?!?

Hey Ladys , ich habe da mal eine Frage. Und zwar war ich vor 2 Tagen zum Bluttest zwecks HCG Kontrolle. Mein ES habe ich diesen Monat mit Brevacid ausgelöst am 10 ZT. 5000 i.e 3 Tage später erneut nachgespritzt. Ergebnis nicht schwanger HCG lag bei 8,4 . Soweit so gut. Aber von meiner Mens ist nach wie vor nichts zu sehen #kratz Habe eben nochmal einen SST gemacht und der war mit Pipi so hell wie Wasser immernoch positiv !!? Wann ist dieser niedrige Wert ganz aus meinem Körper? Hängt der HCG Wert im Urin hinterher beim Abbau? Wäre dankbar für jede Antwort #winke

1

huhu

Wie lang ist denn nun all das her?
Also wann war ZT 10,als du das erste mal gespritzt hast?
Wann lag der Wert bei 8,4?
Wie positiv war der Test,fett oder eher nur eine leichte Linie?

Lg

2

Hey ZT. 10 war der 6.5 am 9.5 habe ich dann nochmal nachgespritzt .am Donnerstag (13 Tage nach der letzten Spritze) war ich zur Blutkontrolle wo mir dann die nette Arzthelferin 2 Stunden später mitteilte das es diesen Monat leider nicht geklappt hat :-( .Der Strich ist hell aber rosa . In VL bin ich Fachfrau , die sehen anders aus #rofl

Er war nach ca 2 Minuten da. Ich muss dazu sagen habe zuvor bestimmt 5 Radler und 3 Cola getrunken . Mein Pipi war fast klar. Bin gerade echt etwas verwirrt :-[

3

Hmmm.

Also eigentlich sagt man, das 10-12 Tage nach der letzen Spritze, ein Test nicht mehr falsch Positiv anzeigt.
Aber wenn ich richtig rechne, müsstest du beim BT schon etwa ES+14 gewesen sein und da sollte das HCG höher sein bei einer SS als 8....

Also,komisch is das schon.
Von der Mens nichts zu sehen?

Ich glaub dir bleibt erstmal nichts,als abzuwarten.

Übrigens sollte sich ein HCG Wert von 8 recht schnell "abbauen" vorallem wenn es im Blut 8 waren,sollte es im Urin ja noch weniger sein.... wie sensibel ist denn dein Test? #kratz

lg

weitere Kommentare laden