Welche es app stimmt bei euch am besten?

Hallo zusammen ich habe 3 apps auf meinem iphone "womenlog pro" / "p tracker" sowie diesen hier "mein eisprung". Ich füttere alle mit den gleichen daten. Der eine sagt es am 25. der andere am 27. und der letzte am 29. :-) mit welchem habt ihr die erfahrung gemacht, dass der es am besten stimmt? Griässli kimero

1

Mein Kalender!!!

Eine wirklich sehr gute App! Stimmt meistens bis auf max. 2 Tage differenz.

LG

2

Bei mir stimmt die urbia app immer teste noch mit ovus und ovu und app stimmen immer überein

3

Hallo,

ich benutze OvuView und bin super zufrieden. Benutze sonst keine andere App. Ich messe meine Tempi, kann die da eintragen. Meine Kurve mir betrachten, Syptome eintragen. Dann sagt die App wann mein ES und Mens vorraussichtlich sein wird. Einfach genial. Stimmt auch alles. Am Anfang braucht er ein paar Zyklen um dein Zyklus kennenzulernen. Dann klappt alles wunderbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

LG Lara

5

ovuview findet mein i phone nicht :X

6

Schade

4

Der von Urbia hat bei mir 100%gesessen.

7

ich benutze OvuView und bin super zufrieden. Ist auch kostenlos, kannst auch nehmen der was kostet, hat dann auch mehr Funktionen. Ich benutze die APP schon seit September, ist einfach in Bedienung

8

Meine app heißt periode und ovulation und die stimmt auf den tag genau

9

Ovuwiev

Ich wollte es nicht glauben aber sie hatte recht :-)

Und man kann ALLES eintragen was einem wichtig ist und sehr übersichtlich

10

Ist das ovuview nur für android finde es leider nicht

14

Ja ich glaub schon :-(

11

Ich hab auch die womenlog app und die eisprung app von urbia.
Mit der womenlog app war ich mal ganz zufrieden, aber mittlerweile dann doch nicht mehr so.

Habe diesen Zyklus das erste mal die urbia app ausprobiert und ich muss sagen....volltreffer !!!
Die app hat mir gwnau am gleichen tag den eisprung angezeigt, wie mein cb ovu, der cb Monitor und der one step ovu.
Bin vollstens zufrieden! !

12

Ich benutze auch Womenlog. Ich komme mit der App am bessten klar.