Sensibilität Ovu Presense und David

Hallo zusammen,

Für meine erste SS habe ich den ES mit Presense Ovus von DM bestimmt. Hatte 2 Tage damals eine zweite Linie. Beide nur hauchdünn, also eigentlich ungültig, war trotzdem schwanger.

Diesmal benutze ich die günstigen Tests von David. Bisher ZT17 keine zweite Linie. Mein letzter Zyklus war 24 Tage, hab deshalb schon bei ZT8 angefangen zu testen.

Teste immer gegen 17 uhr mit 3stunden Toiletten Pause (länger ist definitiv nicht möglich ;-)).

Sooo, kann es nun sein, dass mein lh-Wert generell eher niedrig ist und der David gar nicht anzeigen wird bei mir, weil der Presense nur schwach angezeigt hat.

Kann mir wer bei den Sensibilitäten der genannten Tests helfen? Oder gibt's nen anderen Rat?

1

Also ich habe auch diese David Ovus von Genekam und das sind 25er. Bei mir war der auch nicht fett positiv und trotzdem scheint ein ES stattgefunden zu haben. Schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/767542?cb=1400829287&cur_date=2014-05-23

2

Wow.... Absolut negativ. Aber Tempi sagt da war ein ES. Hattest du das öfter? Meiner ist auch nicht ganz positiv aber es spricht viel das der ES war.

3

Nein ist mein ersten Zykls mit Ovus aber hab das auch schon oft gelesen das diese 25er bei vielen nicht so anschlagen und man 10er braucht.