ES+9, HCG Blut negativ, noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben. Bin ES+9 und hab mir bei der arbeit (Labor) Blut abnehmen lassen. HCG <1,2 Gibt es noch Hoffnung oder kann ich diesen Zyklus abhaken? :(

1

Ein Mensch egal ob Mann oder Frau haben immer etwas HCG im blut meistens bis zu 4 mlUml

Daher leider würde ich sagend as es diesen Monat nicht geklappt hat es sei denn dein ES hat sich verschoben.

Drücke die Daumen fürs Baldige SS werden.

Lg

2

Du kannst noch hoffen. Habe mir auch bei der Arbeit (Labor) Blut abgenommen bei ES+10, damals Hcg auch neg <1 und war dann schwanger. Hatte dann ES+16 ein Hcg von 126. Wahrscheinlich späte Einnistung. Noch ist nichts verloren :-)

7

Ich will mal hoffen das es einfach zu früh war... konnte es nur nicht mehr abwarten. Hab so viele anzeichen... werd noch ganz verrückt *kopfschüttel*

3

Die einnistung findet zwischen dem 4. und 10. Tag statt und danach wird erst das hcg produziert. In der lutealphase wird kein hcg produziert. Also mal angenommen deine einnistung findet morgen statt wirst du auch dann erst hcg im Blut finden.

Mach dich nicht verrückt. Ist noch alles offen.

Lg honey

4

Hallo,

ich würde sagen, eher mal auf Mens einstellen, aber Hoffnung besteht noch, denn die Einnistung kann ja auch erst bei ES+9 oder 10 stattgefunden haben, dann wäre bei ES+9 kein Hcg nachweisebar gewesen, oder?

Alles Gute

5

Bei nmt+2 hat bluttest neg gezeigt, jedoch blieb die Periode aus und ich bin schon bei 7 ssw)))

6

Mein FA meinte heute frühestens an ES11 kann man per Bluttest hcg nachweisen. Ist also noch alles drin. Drück dir die Daumen

8

Ich danke euch für die vielen Antworten und versuche weiter positiv zu denken auch wenn das schon schwer fällt nach dem Test... :(