10er prolamed ganz leicht positiv bei ES+11, schon Presense vesuchen?

Hallo ihr Lieben!

Seit 2 Tagen sind meine 10er Prolamed immer schon nach dem Durchlaufen ganz leicht positiv. Vorher als ich nicht schwanger war, waren sie immer weiß.
Jetzt überlege ich, ob ein Presense evtl. schon deutlich anschlagen würde? Bin jetzt ES+11

Habe mal gelesen, dass die Prolamed lange nur ganz leicht anschlagen.

Hat jemand von euch da Erfahrungen?

Ich fliege am Samstag in den Urlaub, NMT ist am Sonntag und im Urlaub testen will ich nicht.

1

Klar....mach ihn... Prolamed zeigt eh sehr spät an..

Meiner war erst nmt deutlich.....

5

wenn der Prolamed jetzt schon leicht anzeigt, ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder?

6

Ja ist ein sehr gutes Zeichen.....

2

Versuchen kannst Du es

3

Wenn du vorher mal ne Zeit lang nicht pullern warst dann würde ich es auch machen :-p

4

wenn dann mache ich ihn eh erst morgen früh mit MU! Witziger Weise sind die Prolameds auch abends fast genau so leicht positiv, wie morgens! Ich habe meistens ca. 2 Stunden Pullerpause, deshalb klappt das wohl!

7

Hab mit Prolamed bei Es+ 9 leicht positiv getestet. Hab dann jeden morgen einen gemacht. Ganz deutlich war er bei Es+ 11 und +12.

8

hier ist übrigens das Bild von heute Abend. Leicht positiv, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904436/766342

9

Für mich ist das ganz klar positiv. Sah bei mir auch so aus wurde dann stärker.

Sage schon mal herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden