Nach Clomifen, jetzt Menopur spritzen!! Wer hat Erfahrung mit Menopur?

Hallo ihr lieben,

Im ersten Zyklus hab ich Clomifen eingenommen vom 5-9 ZT á 2x 50mg nun sind wir umgestiegen auf Menopur vom 2-9 ZT spritzen! Wer hat mit Menopur Erfahrung und wer wurde gleich schwanger durch Menopur? Lg

1

Hallo,

ich habe 2 Zyklen Clomifen genommen und danach sind wir auf Puregon umgestiegen, ich fand das mit dem Spritzen am Anfang etwas Überwindung, aber vielleicht bin da nur ich so ein Schisser #schein, aber man kann es besser dosieren als Clomi und soll besser helfen. Bei mir hat beides gut angeschlagen. Aber es hat trotzdem noch 5 Zyklen mit Puregon gebraucht bis es geklappt hat!

Alles Gute

2

Menopur/Menogon abgeben

Hallo,

wir wurden beim 4. Mal auf natürliche Weise schwanger, brauchen daher die Medikamente nicht mehr die wir in Spanien gekauft hatten.

3 x Menopur 75/75
3 x Utrogestan 3
1 x Orgalutran 0.25
In den beiden düsseldorfer Kliniken wo wir uns behandeln haben lassen, möchte/darf man aufgrund des Arzneimittelgesetzes selbst bei bereits gekauften Medikamenten keine Interessenten darüber ansprechen/informieren. Falls jemand sie haben möchte, einfach bescheid sagen. Originalrechnung kann ich gerne senden.
LG,
Martin

3

Ich hätte Gerne Interesse schreib mir pn