Keinen wirklichen Zyklus????

Hallo,
Ich habe Anfang Dez 2013 die Pille abgesetzt. Erste NMT war dann erst am 14.2.14. Da ich aber im Nov noch nen nichtverschuldeten Autounfall hatte und Anfang Dez in Vollnarkose meine Weisheitszähne rausbekommen hab und weil mein Körper sich ja erst umstellen muss, war es für mich klar, dass es noch nicht alles rund läuft. Die NMT dauerte übrigens nur 2 Tage. Ende Feb hatte ich dann Termin beim FA, der eine Zyste festgestellt hat.

Die nächste NMT war dann erst wieder am 3. Mai, also 78 Tage, vorher 75 Tage.

Mit Planen bzw Berechnen ist da irgendwie nicht so wirklich.

Mein FA meint nun, wenn ich nächsten Monat keinen normalen Zyklus hab, soll ich 2 Monate Femiston nehmen und danach wird mir dann Blut abgenommen.
Die Zyste ist nun zum Glück weg ????

Hat oder hatte jemand auch solche Zyklusprobleme?

Ich hatte letzten Fr und Sa Unterleibsschmerzen, ich hoffe ja, dass das der Mittekschmerz war und sich nun alles mal einpendelt

1

Ich bin bei Zyklustag 104. Also du bist nicht alleine.

2

???? und wird bei Dir auch was gemacht bzw ist was geplant zu machen, damit sich die Hormone einspielen?

3

Ich wollte erstmal alles ohne Hormone machen. Nehme Möpf, bekomme Akupunktur und war bei der Osteopathin. Außerdem trinke ich noch einen Eisprung-Tee. Den hab ich von meiner Hebamme. Mal sehen ob es was bringt.