gebärmutter entzündung?!

Hallo meine lieben... hätte eine frage und zwar war ich am Montag im krankenhaus weil ich so starke Schmerzen hatte. Und die Ärztin hat mir gesagt,dass ich eine gebärmutter entzündung hab..so meine frage jetzt. Ist das schlimm?muss ich mir sorgen machen? Und kann man trotz einer Entzündung schwanger werden?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Liebe grüße :*

1

huhu

hast du nicht den Arzt gefragt?

Ist jetzt was anderes,aber ich hatte letzen Donnerstag eine AS und mir wurde gesagt kein GV bzw keinen ungeschützen erstmal,damit keine Entzündung entsteht.

Aber aufgund dessen,würde ich einfach mal beim FA anrufen und nachfragen

lg

6

Ja die Ärztin war bissl komisch. Haha. Sie meine es wäre nicht so schlimm..aber trotzdem habe ich schmerzen.. nur ich hab angst das ich durch diese entzündung nicht mehr schwanger sein kann.. ich hatte das noch nie :/. Aber es ist genau dann passiert wo wir uns entschlossen haben ein baby zu machen.. was für ein pech :)

Lg ?

2

Wenn du wirklich eine Entzündung hast wirst du erstmal froh sein, keine schmerzen mehr zu haben und ich denke nicht, dass sich in der zeit was einnisten würde...

3

Also ich hatte vor ein paar Jahren auch einmal eine Gebärmutterentzündung. Ich würde Sex allgemein lassen, bis es alles wieder in Ordnung ist. Ich hätte es damals vor Schmerzen auch gar nicht gewollt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich da was einnistet, wenn eine Entzündung vorhanden ist.

4

Ich habe das Leider öfters aber seit 5 monaten nicht mehr :-) ich habe antibiotika bekommen und irgendwann mal auch eine Ausschabung, seit dem ist alles supi. Ich hab nicht an GV gedacht hatte solche schmerzen. Ich durfte das auch nicht wärme sondern musste es kühlen sonst vermehrt es sich mehr. Lieben Gruß

weitere Kommentare laden