Ab wann schlägt Bluttest an?

Hallo!
Ich bekomme am kommenden Fr bei meiner FÄ Blut abgenommen, da sie meine Schilddrüsenwerte sowie den Prolaktinwert überprüfen möchte. Fr bin ich ES +5. Wäre es möglich, dass meine FÄ eine Schwangerschaft bereits anhand der Blutwerte feststellen könnte...ich mein, da hat ja nunmal nicht unbedingt schon eine Einnistung stattgefunden!

Wisst ihr das?

Lg Briony

1

Ich glaube nicht dass im Blut schon eine evtl ss nachgewiesen werden kann. Ich hatte bei nmt+3/4 nen hcg wert von 44 also auch noch sehr gering..es+5 ist meiner Meinung zu früh.

2

Du beantwortest dir doch selbst die Frage ;-)

Nein eine Ss kann da nicht festgestellt werden.

Lg

3

Das wäre leider nicht möglich da ab es+5 das Ei sich erst einnistet und erst 2-3 Tage nach der Einnistung ist es möglich hcg im Serum nachzuweisen

4

Wie du selbst sagst, ist da die Einnistung noch nicht erfolgt. Die beginnt frühestens bei ES+4, dauert aber auch ein paar Tage, manchmal bis ES+10. Und erst dann wird HCG produziert und somit nachweisbar.

Sie wird es also definitiv nicht feststellen können, weil da noch nichts ist.