Spermien und Pilzinfektion ?

Hallo, wirkt sich eine Pilzinfektion negativ auf Spermien aus? VG

1

Wenn der Mann eine Pilzinfektion hat und die nicht behandelt wird, kann diese aufsteigen und auch die Spermien beeinflussen.

Bei so was sollte man generell kein GV haben und beide Partner sollten eine entsprechende Kur machen.

2

Ich würde euch beide dringend behandeln falls du es auch schon hast

Wir mussten 2w salben damit der mist weg ist...an Sex war nicht zu denken

LG

3

In der Apotheke sagte man mir, dass der Partner nicht behandelt werden muss wenn er nichts merkt. Ich hab Salbe und Zäpfchen genommen.

4

Ich hab auch oft scheidenpilz und weder der noch die Creme dafür verhindern eine Schwangerschaft. Kann man überall nachlesen und haben auch mehrere FA bestätigt . Ist halt nur unangenehm trotzdem Sex zu haben aber trotzdem kann es eine ss nicht verhindern.

Es können also trotzdem beide mit kadefungin Salbe zb behandelt werden. Müssen wir auch oft machen weil ich es öfter habe und zur Vorsorge schmiert mein Freund sich dann auch ein!

weiteren Kommentar laden