Es+8 negativ - HEUL

Hi Ihr Lieben,

ich bin neu an der Hibbelfront bzw. wieder dabei.

Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber ich bin so guter Dinge in den Zyklus gestartet und jetzt ist der Test bei ES+8 negativ :-(

Habe mit einem 5er Test getestet, da hätte man doch schon was sehen müssen. Ich fühle mich auch schon total mensig.

Bei meinen Kindern habe ich einmal 3 ÜZs und einmal 4 ÜZs gebraucht. Hoffentlich muss ich nicht noch länger warten diesmal, da ich nun auch schon 34 bin.

Traurige Grüße

Patricia

1

Die Einnistung kann doch bis zum 10.Tag nach ES dauern...ist noch zu früh zum testen, gib nicht auf...und von den 5er Test hab ich auch nix so gutes gehört, sind wohl nicht so sensibel wies drauf steht. Teste in ein paar Tagen noch mal.

2

Danke, das ist ganz lieb von dir #herzlich

Ich teste am Freitag noch einmal, auch wenn ich nicht dran glaube.

LG

3

Hallo Patricia,

ist das jetzt wirklich dein Ernst #kratz? Sorry, aber ich muss wirklich fragen. Bei ES+8 ein SST? Die Einnistung kann doch bis ES+10 gehen, dh auch mit einem 5er (wo gibt es denn das?) muss das Negativ doch nichts heißen ...

Alles Gute und viel Geduld!

4

Ich hatte auch paar Tage nach ES getestet und er war negativ. Nun bin ich schon 4+6 ???? Fazit: gedulde dich etwas und teste auch erst bei Fälligkeit der Mens. Lg

5

Hi Shorty,

bei meiner letzten Tochter war der Test bei ES+10 minimal positiv, daher dachte ich, dann müsste der an ES+8 doch auch schon positiv sein. War damals ein 10er und jetzt eben ein 5er. Gibts bei Müller, angeblich verwendbar ab Befruchtung + 8 Tage.

Hier gibts doch einige, die an ES+8 oder sogar +7 schon positiv testen.

LG und danke #herzlich

weitere Kommentare laden
11

Also jetzt muss ich aber schon mal fragen warum man sich sowas antut...die Einnistung kann bis ES+ 10 dauern...da ist noch alles drin...vorallem selbst wenn er positiv wär...bis NMT kann noch soviel passieren! Du stresst dich da echt umsonst in was rein! ...nicht böse gemeint! Lg

12

Ich bin eine alte Paniktante, ich weiß.

Wäre besser einmal zu testen an Es+12 oder so statt täglich ab plus 8. Macht ja keinen Spaß ständig die negativen Tests anzugucken.

13

Ich weiß schon ist schwer...aber so machst du es dir ja auch nicht leichter; -)!
Ich drück uns jedenfalls ganz fest die Daumen das wir bald nen pos.Test in der Hand halten!

weiteren Kommentar laden
14

Du bist nicht allein, auch ich habe heute bei ES+8 oder 9 mit dem 5er negativ getestet, leider auch noch mit Mittagsurin,
Ich geh nun davon aus, dass ich wirklich nicht schwanger bin..dabei hatte ich so ein gutes Gefühl :(

Ich ärgere mich so, dass ich diesen blöden teuren Test gekauft habe :( Ich teste eigentlich nie so früh.

lg

16

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich teste seit gestern Abend positiv :-)

17

Danke, habs gerade gelesen und darauf geantwortet.

Du hasts gut. Ich hab seit über 3 Jahren nur negative Tests #schmoll

weitere Kommentare laden