Tempi gesunken .. ES+13 .. Schon aufgeben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042978/765626?1400573706

Was sagt ihr ?

:( habe seit vorgestern totale unterleib bauch und eierstock schmerzen ..
Dabei fühlte es sich alles ao toll an .. Und auch anders als sonst..
War mit guter hoffnung dabei..
Die 10ner test s sind noch aufn weg zu mir .. Wollte auch erst donnerstag testen..
Habe sehr viel weissen flüssigen ZV wenn ich den finger da rein steck wo ich mir am liebsten momentan ein OB reintun würde :( weil ich immer denke ich laufe aus.. Und dann ist alles weiss und nicht rot ...

Sorry für details .. Aber so könnt ihr mir folgen :(

Kennt das wer??

Kann ich noch hoffen??

Lg tanissa

1

Also wenn ich nach deinen Ovus gehe, bist du erst ES+11, aber so wie die Tempi gefallen ist, würde ich sagen, die Mens naht.

Uns was "Anzeichen" angeht - kannst du getrost vergessen.

Alles, was PMS ist, kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten, und deutliche "SS-Anzeichen" können auch einfach nur PMS sein.

Ich war mir in jedem Zyklus so sicher, dass es geklappt hat, weil alle Anzeichen so super waren, und jedes Mal wurde ich enttäuscht.
Und als ich nicht damit gerechnet habe, weil alles wie immer war, war ich schwanger.

Liegt bei dir vielleicht auch eine Gelbkörperschwäche vor, weil die Tempi an ES+11 schon so sinkt?

LG

2

Ok danke für dein rat und tipp ..

Nicht das ich wüsste .. Wurde ja nach der fg kontrolliert ..

:( hmm

3

Tempi ist gesunken, aber die ist immernoch über CL!!! Warte doch noch auf andere Werte, vielleicht geht sie noch hoch! #klee

Mir gehts ähnlich, muss auch bis Fr bzw. Sa warten#zitter

4

Oh du gibst mir noch hoffnung wie schön :)
Danke dir !!!
Wünsche dir auch viel glück!!!
Ist meine erste kurve

5

Ich sage immer: man muss positiv denken!!!;-)

Danke dir!!!

Bald wissen wir mehr.

Ich denke, wenn es bei mir jetzt nicht klappt, dann wird es halt ein März-Baby, ist auch gut, dann ist es nicht mehr so kalt #rofl

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen