kann man an der gebärmutterschleimhaut eine ss ausschließen?

Hallo zusammen ich weiss ja nicht ob diese frage schonmal gestellt worden ist .
hab im internet auch nicht wirklich was gefunden

wenn ja hoffe ich ihr seit mir nicht böse das ich euch diese frage stelle.

Und zwar geht es darum das ich und mein mann nicht verhüten.

Ich soll in 3 tagen meine periode bekommen .
war heute beim fa zur normalen untersuchung er hatte auch einen vaginalen ultraschall gemacht und sagte das meine gebärmutter unauffällig sei also auch eine schwangerschaft ausgeschlossen ist :(

Kann er das jetzt überhaupt schon ausschließen?

Es bleibt ja immer noch die hoffnung. Möchte halt nur wissen ob ich mir zu 100% keine mehr für diesen zyklus machen brauch.

1

Hallo...

Also ich sag immer 50/50... hat sie dir denn Blut abgenommen?
Wenn du in 3 Tagen erst deine Mens bekommen sollst kann man meiner Meinung nach noch nix sehen.. welchen ZT bist du denn?

3

Zt 25 hab immer einen zyklus von 28 nehm seit 5 jahren keine Verhütungsmittel sind nun seit 4 monaten am üben bin 25 hab schon ein kind 2 jahre ist sie. Und blut hat er mir auch nicht abgenommen.

2

Hey,
nein, kann man nicht unbedingt. Ich war einmal ungewollt schwanger und panisch bei der FÄ, als die Mens 4 Tage ausblieb (testen habe ich mich nicht getraut). Beim US sagte sie: "Das sieht mir aber gar nicht nach Schwangerschaft aus, die Schleimhaut ist nicht hoch aufgebaut."
Ich: "Champagner!!" #freu
Sie: "Wir machen zur Sicherheit noch einen Urintest, dann können Sie beruhigt sein."

Urintest: positiv #schock

So kann es gehen.
#klee

4

Dann kann ich ja doch noch hoffen ..

5

ich würde am MNT mal einen sst machen...
und komischer FA, wenn man verdacht auf ss hat nimmt man eig blut ab, so macht es meine FA zumindest.

6

Hey :)

Gute Frage ;-) Ich habe nämlich heute Nachmittag auch einen Termin zur Kontrolle, und meine Mens sollte auch erst am Freitag eintreffen.

Also müsste er mir heute schon Blut abnehmen, um was zu sehen ? Verstehe ich das richtig #gruebel

Lieben gruss

7

Kannst mir ja mal berichten was bei dir raus kam :)

8

sie muss garnix... kommt immer auf den FA an...
meine überprüft immer den HCG wert wenn ich hingehe und den verdacht auf ss hab, dann macht sie erst US und dann wenn alles gut aufgebaut ist macht sie nen Bluttest...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen