Schwanger trotz Tempi-Abfall

Hatte das schon mal jemand ?

Die Tempi ist heute früh tief gestürzt.

Könnte man trotzdem schwanger sein ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1048553/766392?cb=1400562689&cur_date=2014-05-20

1

huhu

Ganz ehrlich?
Ih würde mich auf die Mens einstellen.
Es kam zwar schon mal vor, das sie abstürtzt und wieder steigt, aber ich find das schon recht eindeutig so. #liebdrueck

lg

2

Huhu ...sorry das ich dir das sagen muss aber ich glaube deine Drache wird dich bald besuchen .......glaube nicht das man bei so einem Sturz schwanger ist

3

also bei mir ist das immer ein anzeichen für die mens :-(

viel glück im neuen zyklus!

4

Danke für eure ehrlichen Antworten!!!

Ich habe schon befürchtet, dass dieser scheiss #drache kommen wird. :-(

5

Bei mir sah es so leider aus, wenn die Mens gekommen ist... Die Angabe von Urbia, wann die Mens kommen soll, passte nur einen Zyklus, ansonsten hat Urbia meinen Zyklus meist um 2-3 Tage verlängert.

ABER: eine Freundin hatte das auch. Tempi runter auf CL, sie total fertig. Und am nächsten Tag wieder oben?! 2 Tage später Test positiv.

Ich würde mich dennoch lieber auf den Drachen einstellen... :-(

6

Hallo.

Ja ich hatte auch einen Tempi- Abfall. Hatte auch schon alles abgeschrieben, doch es kam anders....;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851386/709495

Also die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Immer schön optimistisch bleiben.

Meine Daumen sind für dich gedrückt

MlG Ani #winke

7

Du machst mir Mut :)

Dankeee dir... und wenn die Mens doch kommt, dann ist es eben so bzw. dann solls

wohl so sein.

8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042978/765626?1400573706

Meine is auch heute gestürzt aber nicht so tief wie deine :( hab auch voll bauch unterleib und eierstock schmerzen :( und eigentlich war ich guter dinge da alles so gut und anders verlief .. :(

Lg tanissa

9

Oh man is das alles scheisse :-(

Das Komische ist, dass ich rein gar nichts spüre, weder Ziehen noch sonstiges.

Obwohl ich um ES+5/6 extrem Ziehen gehabt habe und deshalb hoffte, dass es geklappt hat.

Nu ja warten wir es ab. Wenn Tempi unten ist glaube ich nicht mehr an ein Wunder.

Aber gut, wir gehen in den nächsten ÜZ :-D Solange wir noch Spaß an allem haben ist gut.

LG

Top Diskussionen anzeigen